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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Petroleumgel, Wachse und Spezialbenzine in Wiesbaden (ID:13402241)


DTAD-ID:
13402241
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe
CPV-Codes:
Petroleumgel, Wachse und Spezialbenzine , Schmieröle und Schmierstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Schmieröle und Sonderkraftstoffe als Katalogangebot für die Dienststellen des Landes Hessen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Wiesbaden: Petroleumgel, Wachse und Spezialbenzine
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen vertreten durch das Hessisches Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Schmieröle und Sonderkraftstoffe.
Schmieröle und Sonderkraftstoffe als Katalogangebot für die Dienststellen des Landes Hessen.

CPV-Codes:
09220000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Verschiedene Landesdienststellen in Hessen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
368365-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 180-368365

Aktenzeichen:
VG-0437-2017-0280

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.10.2017

Ausführungsfrist:
31.03.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung, Umfang, Empfänger (öffentliche und / oder private Empfänger) der Leistung, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adressen, Erbringungszeitraum und Wert (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.)
— aussagefähige Unterlagen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu bisher bereits realisierten eProcuremnt-Lösungen.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e28c595bb-b2ca8ae574339f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
09211000

Beschreibung der Beschaffung:
Als Katalogangebot sind Schmieröle und Sonderkraftstoffe anzubieten, die teilweise als elektronische Bestellung im Katalogsystem des Land Hessen generiert werden und im weiteren Verlauf an die Dienststellen des Landes Hessen ausgeliefert werden müssen. Hierbei sind überwiegend insgesamt ca. 11 000 Liter Sägekettenhaftöl und ca. 95.000 Liter Sonderkraftstoffe für Kettensägen und Kleinmotoren an diverse Dienststellen und staatlich beauftragte Forstwirte des Landes Hessen innerhalb von max. 5 Arbeitstagen auszuliefern. Es besteht die Verpflichtung bei der Einstellung der betreffenden Produkte in das eProcurement-System des Landes Hessen und bei der elektronischen Bestellabwicklung mitzuwirken. Auch ist der Lieferant zur Rücknahme von Leergebinden verpflichtet.
Nachhaltigkeitskriterium: Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung).

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (https://vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.
Dem Angebot ist eine Erklärung mit Unternehmensdaten und dem Nichtvorliegen einer Vergabesperre beizufügen.
Des Weiteren sind dem Angebot beizufügen (näheres hierzu ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen):
— Artikelliste
— Unterlagen zur Erfüllung des eProcurement-Erfordernisses
— Zertifikate zum vergebenen „Blauen Engel“ vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V für das angebotenen Sägekettenhaftöl oder gleichwertig
— Datenblätter, Sicherheitsdatenblätter und umfassende Unterlagen mit Angaben zu Inhaltsstoffen für das jeweils angebotene Sägekettenhaftöl / Sonderkraftstoffe, sowie die Anerkennung (Freigabe) des Kuratoriums für Waldarbeit und Forsttechnik e.V. oder gleichwertig
— Erklärungen bzw. Nachweise für die jeweils angebotenen Sonderkraftstoffe, dass die schwedische Norm SS 155461 (Alkylatbenzin) erfüllt sind oder gleichwertig
— Garantieerklärung für das jeweils angebotene Sägekettenhaftöl, dass eine Mindesthaltbarkeit von einem Jahr nach Auslieferung ohne besondere Lagerbedingungen gewährleistet ist.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 – 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
HCC – Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 6116939-474
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939-400
Internet-Adresse: https://vergabe.hessen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 15.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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