DTAD

Ausschreibung - Pfahlgründung Neubau in Loxstedt (ID:12273022)

Übersicht
DTAD-ID:
12273022
Region:
27612 Loxstedt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Pfahlgründung Neubau
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.10.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber: Gemeinde Loxstedt
Der Bürgermeister
Am Wedenberg 10
27612 Loxstedt

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umfang: Sanierung und Neubau des Ortsgemeinschafts- / Feuerwehr-hauses, Oldenburger Straße 76, 27612 Loxstedt - Ueterlande




Pfahlgründung Neubau
Bei der Maßnahme handelt es sich um die Pfahlgründungsarbeiten für den Neubau (Anbau) eines Feuerwehrhauses an ein zu sanierendes Ortsgemeinschaftshaus in der Ortschaft Ueterlande, Gemeinde Loxstedt.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung 27612 Loxstedt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 2016-030

Vergabeunterlagen:
Anforderung: Verdingungsunterlagen (nur in gedruckter Form vorhanden) können ab sofort angefordert werden.

Entgelt für die
Verdingungsunterlagen: Betrag: 10,00 €
Banküberweisung unter Angabe der Vergabenummer 2016-030
bei der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland
BLZ 292 657 47, Kontonummer 3600 990 300
IBAN: DE78 2926 5747 3600 9903 00 // SWIFT-BIC: GENODEF 1 BEV
Kosten werden nicht erstattet! Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Anforderungsprofil: Die Vergabe erfolgt in einem Los ohne Unterteilung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe: beim Auftraggeber bis 11. Oktober 2016, 12.30 Uhr
Angebotseröffnung: Dienstag, 11. Oktober 2016, 12.30 Uhr
Gemeinde Loxstedt, Rathaus II, Zimmer 924
Am Wedenberg 10, 27612 Loxstedt

Ausführungsfrist:
Bauzeit: Der Baubeginn ist für die 42. KW 2016 und die Fertigstellung für die 44. KW 2016 vorgesehen.

Bindefrist:
Ablauf der
Zuschlags- u. Bindefrist: 10. November 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gem. VOB/B

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen