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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Pflanzarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:7798039)

Auftragsdaten
Titel:
Pflanzarbeiten
DTAD-ID:
7798039
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.200 m^2 Pflanzflächen ca. 2.000 Gehölze liefern und pflanzen 16 Stück Alleebäume liefern und pflanzen Pflegearbeiten (bis 2016): ca. 2.200 m^2 Pflanzflächen ca. 10.000 m^2 Mähflächen
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Straße Hauptstraße 116

PLZ, Ort 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon 02641/87-0

Fax 02641/87-180

E-Mail stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de

Internet www.bad-neuenahr-ahrweiler.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 04048-B

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können über die Auftragsplattform www.subreport-elvis.de unter der ELViS-ID

E24619799 ab dem 02.01.2013 angefordert werden. Die Kosten betragen 10,-EUR.

Weiteres s. k) und I)

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Errichtung eines Hochwasserrückhaltebeckens oberhalb der Ortslage

Gimmigen

f) Art und Umfang der Leistung

Pflanzarbeiten (Ausführung März 2013):

ca. 2.200 m^2 Pflanzflächen

ca. 2.000 Gehölze liefern und pflanzen

16 Stück Alleebäume liefern und pflanzen

Pflegearbeiten (bis 2016):

ca. 2.200 m^2 Pflanzflächen

ca. 10.000 m^2 Mähflächen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 01.04.2013

Dauer der Leistung: 1 Monat Pflanzung, ca. 3 Jahre Pflege

ggf. Beginn der Ausführung: 01.03.2013

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabestelle, siehe a)

Die Vergabeunterlagen können ab dem 02.01.2013 sowohl in Papierform als

auch über die Auftragsplattform www.subreport-elvis.de angefordert werden. Weiteres s.

c) und l)

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 31,00EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Vergabestelle, siehe a)

Kontonummer 20 001 000

BLZ, Geldinstitut 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG

Verwendungszweck HRB Gimmigen, Bepflanzung

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE87 5776 1591 0020 0010 00

BIC-Code GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle s.a)

q) Angebotseröffnung am 18.01.2013 um 11:00 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a) N 3.01 (Neubau) Besprechungsraum

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

Nachweis, dass für die Leitung und Aufsicht der Maßnahme mindestens ein Meister der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder gleichwertig vorgesehen ist

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 15.02.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreisverwaltung Ahrweiler -Kommunalaufsicht-, Wilhelmstr. 24-30, 53474

Bad Neuenahr-Ahrweiler

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