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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Pflanzarbeiten in Koblenz (ID:13306834)


DTAD-ID:
13306834
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Pflanzarbeiten inkl. Vorbereitungsarbeiten auf mehreren Objekten in Grünanlagen sowie im Straßenbegleitgrün Die Pflanzung hochwertiger Bäume ist Teil dieser Ausschreibung. Aufgrund dieser...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
29.08.2017
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DE-56068: Pflanzarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Aufftraggeber (Vergabstelle)
Name: Stadt Koblenz
Straße: Willi-Hörter-Platz 1
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Kontaktstelle: 09 - ZVS
Telefon: +49(0)261 129-0
Telefax: +49(0)261 129-1010
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL: http://www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Pflanzarbeiten inkl. Vorbereitungsarbeiten auf mehreren Objekten in
Grünanlagen sowie im
Straßenbegleitgrün
Die Pflanzung hochwertiger Bäume ist Teil dieser Ausschreibung.
Aufgrund dieser gesteigerten
Anforderung hat der AN Nachweise über die fachliche Eignung seiner
Mitarbeiter für die zu erbringende
Leistung vorzulegen. Das Unternehmen muss dabei mindestens über einen
Meisterbrief-Gärtner oder
Techniker, sowie fünf ausgebildete Gärtner verfügen.
Mindestens zwei Gärtner müssen bei allen anfallenden Arbeiten als
qualifiziertes Personal vor Ort auf
den Flächen eingesetzt werden.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort
PLZ, Ort Koblenz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2017-67-0357-O
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYRMB

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
"rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen
werden. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen: 29.08.2017 11:00 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und
ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 19,65 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Empfänger Stadtkasse Koblenz
Konto nummer 240
BLZ, Geldinstitut 57050120, Sparkasse Koblenz
Verwendungszweck 509901700338
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC MALADE51KOB
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a) Die Abgabe elektronischer Angebote unter "rlp.vergabekommunal",
http://www.dtvp.de/Center/ unter
Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.08.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 29.08.2017 11:00 Uhr
Angebotseröffnung am 29.08.2017 11:00 Uhr
Ort Zentrale Vergabestelle Koblenz
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweispflicht)

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
Die Ausführung beginnt mit der Auftragsvergabe im
November 2017 und endet jährlich zum 31. Dezember.
Es besteht, in gegenseitigem Einverständnis, die Option
der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr. Ende
der maximalen Vertragslaufzeit ist der 31.12.2019
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.12.2017

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist
15.10.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- (Vordruck liegt den
Vergabeunterlagen bei oder kann
auf http://www.ausschreibungen.koblenz.de downgeloaded werden)
vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind
die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der dem Vordruck
-Eigenerklärung zur Eignung- genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Nachweise über das
Personal:
- Nachweis der fachlichen Eignung des für die Leitung und Aufsicht der
auszuschreibenden
Pflanzarbeiten vorgesehenes Personal durch einen Meisterbrief-Gärtner
oder Techniker.
- Nachweis der fachlichen Eignung der für die Ausführung der
auszuschreibenden Pflanzarbeiten
vorgesehenen Mitarbeiter durch Gesellenbrief, mindestens fünf Gärtner.
Eigenerklärung über: Die Bestätigung der Reaktionszeit nach Abruf der
Leistung durch den AG, innerhalb
von 5 Werktagen, am Erfüllungsort Koblenz.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen
Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche
Auftraggeber öffentliche Aufträge
ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche
Unternehmen zu vergeben, die
bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine
Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland,
haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn
zuzahlen
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
Bekanntmachung.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Nachweise über die
technische Ausstattung für die
Durchführung der Pflanzarbeiten gegliedert in:
- Firmensitz
- Fuhrpark
- Angaben über die zur Ausführung der zu vergebenden Leistung zur
Verfügung stehenden Ausrüstung.
(Eigenerklärung)
Sonstiger Nachweis:
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und
Dienstleistungsdirektion (ADD), Ref. 45
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die
gesamte Kommunikation ausschließlich
in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die in der
Kommunikation dargelegten Sachverhalte
werden Bestandteil des Angebotes. Dies umfasst u.a. die Beantwortung
von Bieterfragen zum
Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die
Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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