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Ausschreibung - Pflanzenlieferung in Ranschbach (ID:6824048)

Auftragsdaten
Titel:
Pflanzenlieferung
DTAD-ID:
6824048
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 311 - 134 Stück Tilia cordata 'Erecta' Los 312-78 Stück Gleditsia triacanthos 'Skyline' Los 313-6 Stück Castanea sativa 9 Stück Morus nigra 10 Stück Salix caprea 28 Stück Salix alba 15 Stück Alnus glutinosa Los 314-10 Stück Betuia ermanii 1 5 Stück Betuia pendula
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach § 12 (2) VOL

Nationale Bekanntmachung;

Vergabe-Nr.: LGS-31

Bezeichnung des Auftrags: Pflanzenlieferung Baume Park/ Grüngürtel

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Offizielle Bezeichnung: Landesgartenschau Landau 2014 gemeinnützige GmbH

Postanschrift: Georg-Friedrich-Dentzel-Strafte 1

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

Bearbeiter: Frau L.B. Junge

E-Mail: info@lgs-landau.de

Telefon: +0049(0)6341-141926-0

Fax: +0049(0)6341-141926-90

Internet: www.landesgartenschau-landau.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

die oben genannten Kontaktstellen

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: MarktstraBe 50

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de

Telefon: + 0049(0)6341-13 16 00

Fax: +0049(0)6341-13 88 16 09

Internet: www.landau.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOL;

Vergabe-Nr.: LGS-31

c) Form der Angebote:

Papierform in deutscher Sprache

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung: Landesgartenschau Landau, Adresse siehe oben

Art der Leistung: Lieferung von Gehölzen

Umfang der Leistung: Los 311 - 134 Stück Tilia cordata 'Erecta'

Los 312-78 Stück Gleditsia triacanthos 'Skyline'

Los 313-6 Stück Castanea sativa

9 Stück Morus nigra

10 Stück Salix caprea 28 Stück Salix alba

15 Stück Alnus glutinosa

Los 314-10 Stück Betuia ermanii

1 5 Stück Betuia pendula

e) Aufteilung in Lose:

ja, Möglichkeit, Angebote einzureichen für ein Los oder mehrere Lose

f) Zulassung von Nebenangeboten:

ja, entsprechend den Verdingungsunterlagen (Formblatt Nr. 631)

g) Ausführungsfrist/Lieferzeiten:

13.03.2012, Oktober 2012, Marz 201 3, Oktober 2013

h) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anforderung ab: 16. Januar 2012,

Anforderung /Einsicht bei: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle,

zentrale-vergabestelle@landau.de oder per Fax: +0049(0)6341 / 1 3 88

1609

i) Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 22.02.2012 11:00Uhr

Bindefrist: 23.03.2012

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

I) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Eigenerklarung nach Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuchs des Bundes

Angaben zur persönlichen Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in

einem Berufs- oder Handelsregisters:

-Auszug aus dem Gewerberegister, nicht alter als 6 Monate

-Unbedenklichkeitsbescheinigung des zustandigen in- oder auslandischen Finanzamtes über die vollstandige Entrichtung von Steuern, die nicht alter als 12 Monate sein darf -Bescheinigungen der zustandigen Sozialkasse und der Berufsgenossenschaft über die vollstandige Entrichtung von Beitragen, die nicht alter als 12 Monate sein dürfen -Bankauskunft gem. VOL/ A § 7a Nr. 2 (1 )a

Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfahigkeit:

-Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschaftsjahren, Soweit er Leistungen betrifft, die mit

der Lieferung von Pflanzen für Landes- oder Bundesgartenschauen oder sonstigen

landschaftsgartnerischen Projekten vergleichbar sind

-Referenzliste vergleichbarer Objekte unter Angabe des Auftraggebers, des Zeitraumes der

Lieferung sowie der Auftragssumme

-Tariftreuerklarung gemaft des Landestariftreuegesetzes (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz, in der

Fassung vom 01. Dezember 2010

Angaben zur technischen Leistungsfahigkeit:

-Angaben zum gartnerischen und kaufmannischen Personal -Standortbedingungen der Baumschule (Klima, Bodenart)

m) Die Höhe der Vervielfaltigungskosten und die Zahlungsweise:

Papierform: 16,80 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

E-Mail-Anforderung mit Einzahlungsbeleg an: zentrale-vergabestelle@landau.de oder Faxanforderung mit Einzahlungsbelegan: +0049(0)6341 / 13 88 16 09

FAD und Produktkonto: 57206 / 1147 4626 004

Belegnummer: 2636

Verwendungszweck: 57206 /1147 4626 004 / 2636

Empfanger: Stadtkasse Landau in der Pfalz

Geldinstitut: Sparkasse Südliche WeinstraBe

Bankleitzahl: 548 500 10

Kontonummer: 18

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollstandigen Firmenadresse) bei der VergabestelIe angefordert wurde

-die Bank die Einzahlung bestatigt hat.

Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

n) Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot, die Vergabe nach Losen wird vorbehalten, Bedingung für die Abgabe von Losen: Vergabe auf die insgesamt finanziell gunstigere Lösung.

o) Angebotseröffnung

Angebotseröffnung: 22.02.2012 11:00 Uhr

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: keine

p) Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmachtigtem Vertreter

Weitere Hinweise:

Weitere Informationen werden per Telefax und elektronisch von der Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle, Tel. +0049(0)6341 / 13 16 00, Fax: +0049(0)6341 / 13 88 1609 oder per E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt.

zustandige Stelle für Nachprüfverfahren:

Offizielle Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD);

Vergabeprüfstelle Postfach: Kurfürstliches Palais

Willy- Brandt - Platz 3

54290 Trier

Deutschland Telefon: 0049(0)651 / 94 94 - 511 oder - 512

E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 CWB).

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie

und Landesplanung Rheinland-Pfalz Postanschrift: Stiftstrafte 9

55116Mainz

Deutschland Telefon: +0049(0)6131 162234 oder-5240

Fax: +0049(0)6131 162113

E-Mail: poststelle@mwvlw.rlp.de

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