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Ausschreibung - Pflanzung Forst 2016/ 17 in Goslar (ID:12307853)

Übersicht
DTAD-ID:
12307853
Region:
38642 Goslar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Pflanzung 2016/17, Pflanzenlieferung 30.480 St., Pflanzung 21.580 St. verteilt auf 9 Einzelflächen, Pflanzenschutz mechanisch und chemisch.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stelle Stadt Goslar, Eigenbetrieb Stadtforst, 38642 Goslar E-Mail-Adresse: Wolfgang.Lebzien@Goslar.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maßnahme/Leistung: Pflanzung Forst 2016/ 17


Art und Umfang der Leistung Pflanzung 2016/17, Pflanzenlieferung 30.480 St., Pflanzung 21.580 St. verteilt auf 9 Einzelflächen, Pflanzenschutz mechanisch und chemisch.

Erfüllungsort:
Übergabeort: Stadtforst Goslar

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung Die Vergabeunterlagen können bis zum 06.10.2016 ausschließlich unter www.subreport.de/E52511365 heruntergeladen werden.


Anforderungsfrist für Angebotsunterlagen 06.10.2016


Kosten der Angebots-unterlagen 10;00 € + MWST werden per Lastschrift von subreport erhoben. Kostenerstattung für angeforderte Angebotsunterlagen wird nicht erteilt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreichung der Ange-botsunterlagen Fachbereich 3, Fachdienst 3.2.1, Bauverwaltung – Submissionsstelle -, 2. OG, Zimmer 02.027, Charley-Jacob-Str. 3, 38640 Goslar

Einreichungstermin Datum: 06.10.2016


Sonstige Angaben Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und in Schriftform vorzulegen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit Herbst 2016/ Frühjahr 2017

Bindefrist:
Zuschlags- und Binde-frist 03.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Sicherheiten Zahlungsbedingungen Zahlungsbedingungen gem. besondere sowie zusätzliche Vertragsbe-dingungen.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise Der Auftraggeber wird ab einer Auftragsumme von 30.000,00 € für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbe-zentralregister (§150a Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern. Die Anforderung des Gewerbezentralregisterauszuges unterhalb der Wertgrenze sowie die Vorlage weiterer Nachweise behält sich der Auf-traggeber vor.

Sonstiges
Zusatz Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber auch den Best-immungen über nicht berücksichtigte Angebote

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