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Ausschreibung - Pflanzung und Lieferung von 135 Stück Sträuchern und 14 Stück Hochstämmen incl. 3 Jahren Pflege. in Schwarzengraben (ID:6932665)

Auftragsdaten
Titel:
Pflanzung und Lieferung von 135 Stück Sträuchern und 14 Stück Hochstämmen incl. 3 Jahren Pflege.
DTAD-ID:
6932665
Region:
67813 Schwarzengraben
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Pflanzung und Lieferung von 135 Stück Sträuchern und 14 Stück Hochstämmen incl. 3 Jahren Pflege.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-06-0060-01

L 400, St. Alban - Untermühle Radweg

310018_L

L 400 Bepflanzung Radweg St.Alban Untermühle

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms Uli

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-717 Fax: 06241/401600 E-Mail:

thomas.lill@lbm-worms.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

b.) Gewähltes Vergabeverfahren:

c.) Elektronische Angebotsabgabe:

d.) Art des Auftrages:

e.) Ort der Ausführung:

L400

, 67813 St Alban

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Pflanzung und Lieferung von 135 Stück Sträuchern und 14 Stück

Hochstämmen incl. 3 Jahren Pflege.

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung

02-11

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Ingesammt 3 Jahre incl. der Pflegearbeiten.

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/AzurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms Uli

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-717 Fax: 06241/401600 E-Mail:

thomas.lill@lbm-worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20,00 EUR.

Vergabestelle: LBM Worms Bank: Rheinland-Pfalz Bank

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto: 740 150 7624 BLZ: 600 501 01 Empfänger: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz

Banküberweisung unter der Angabe der Re.-Nr.: AUS2012731015

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Ablauf der Anforderungsfrist: 02.03.2012 Versand der

Ausschreibungsunterlagen: 10. KW 2012

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 15.03.2012 um 10:00 Uhr.

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 15.03.2012 um 10:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 31.03.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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