DTAD

Ausschreibung - Pflanzung von 8 Stück Hochstämmen in Monsheim (ID:7412638)

Auftragsdaten
Titel:
Pflanzung von 8 Stück Hochstämmen
DTAD-ID:
7412638
Region:
67590 Monsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Pflanzung von 8 Stück Hochstämmen vor der Ortslage M
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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B ezeichnung der Bauleistung:

A31-10-0026 K037 FE Monsheim Richtung Hohen - Sülzen

310028_K K 37 Ersatzpflanzung für Pappelfällungen

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax:06241/401-600 E-Mail:lbm@lbm-worms.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c.) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d.) Art des Auftrages: Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:

67590 Monsheim

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Pflanzung von 8 Stück Hochstämmen vor der Ortslage Monsheim incl. 3 Jahren Pflege.

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Entfällt.

h .) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Siehe Vergabeunterlagen

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

LBM Worms

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,00 €

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland Pfalz Bank

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: AUS2012731060 Ablauf der Anforderungsfrist: 10.08.2012 Versand:33 KW

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 28.08.2012 um 10:00 Uhr.

o .) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauerstr. 5, 67547 Worms

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 28.08.2012 um 10:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 21.09.2012

w.) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland Pfalz Nachprüfstelle Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz

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