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Ausschreibung - Pflaster- und Spielplatzbauarbeiten in Emden (ID:10711582)

Übersicht
DTAD-ID:
10711582
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Aufbau und Lieferung von Spielgeräten - ca. 2.500,00 m^2 Pflasterarbeiten - ca. 540,00 m^2 Fallschutzkiesflächen herstellen - ca. 440,00 to. Konterminierten Asphalt aufnehmen und fachgerecht...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt EMDEN

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pflaster- und Spielplatzbauarbeiten
Umfang der Leistung:
- Aufbau und Lieferung von Spielgeräten
- ca. 2.500,00 m^2 Pflasterarbeiten
- ca. 540,00 m^2 Fallschutzkiesflächen herstellen
- ca. 440,00 to. Konterminierten Asphalt aufnehmen und
fachgerecht entsorgen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der
allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 25 EUR abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich
Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht
erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen
mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.05.2015,10:30 Uhr

Bei der Submission dürfen
nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote
sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden,
Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der
Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen.

Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführunqstermin für Bauabschnitt 1: 23.07.2015 bis 02.09.2015
Ausführunqstermin für Bauabschnitt 2: ab März 2016 (nach Absprache)

Bindefrist:
26.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch
Präqualifikation (§ 6 Abs. 3 VOB/A) nachzuweisen.

Besondere Bedingungen:
Für die Erbringung der Leistung ist nach § 5 Abs. 1 Niedersächsisches
Tariftreue und Vergabegesetz (NTVergG) ein Mindestentgelt in Höhe
von 8,50 EUR (brutto) pro Stunde maßgeblich.

Sonstiges
Die zuständige Nachprüfungsstelle
gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr, -Nachprüfungsstelle-, Landesbehördenzentrum,
Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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