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Ausschreibung - Pflaster- und Straßenbauarbeiten in Rodenberg (ID:12163552)

Übersicht
DTAD-ID:
12163552
Region:
31552 Rodenberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1.100 cbm Bodenaushub, 2.100 qm Frostschutz- und Schottertragschicht, 125 qm Gossenanlage, 400 m Tief-und Hochborde, 450 qm Betonrechteckpflaster, 1.700 qm Asphalttragschicht und Asphaltdecke.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Rodenberg,
Amtsstraße 5,
31552 Rodenberg,
Tel.: 05723/70561,
Fax 05723/70562,
eMail: r.eckel@rodenberg.de,
Internet: www.rodenberg.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pflaster- und Straßenbauarbeiten:
1.100 cbm Bodenaushub,
2.100 qm Frostschutz- und Schottertragschicht,
125 qm Gossenanlage,
400 m Tief-und Hochborde,
450 qm Betonrechteckpflaster,
1.700 qm Asphalttragschicht und Asphaltdecke.

Erfüllungsort:
Apelern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 66-2016-10

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle, siehe a) Versandt der Vergabeunterlagen ab 05.08.2016.
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 10,-Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Samtgemeindekasse, Konto-Nr.: 530383009, BLZ, Geldinstitut: 25551480, Sparkasse Schaumburg, Verwendungszweck: Ausbau Lyhrener Straße in Apelern. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nichtzuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE59255514800530383009. BIC-Code: NOLADE21SHG. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
25/8/16 um 15:00 Uhr, Ort 31552 Rodenberg, Amtsstraße 5, Zi. 106. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.10.2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.12.2016.

Bindefrist:
Bindefrist 25.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifi-kationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqua-lifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich liegt den Vergabeunterlagen bei, Formblatt 124. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Schaumburg; Amt für Kommunalaufsicht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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