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Ausschreibung - Pflasterarbeiten in Bremen (ID:4518432)

Auftragsdaten
Titel:
Pflasterarbeiten
DTAD-ID:
4518432
Region:
28201 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3.200 qm Pflasterarbeiten (unterschiedliche Betonpflaster); ca. 1.000 qm Rasenarbeiten; diverse Abbrucharbeiten; diverse Pflanzarbeiten (19 Stk. Bäume, Stauden und Hecken); diverse Elektroarbeiten (Beleuchtung, etc.); diver
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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1.a) Auftraggeber: Roland Klinik gGmbH, Niedersachsendamm 72/74, 28201 Bremen.

1.b) Gewähltes Vergabeverfahren: Bewerbungsbedingungen der Roland- Klinik gGbmH.

1.c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

1.d) Ort der Ausführung: Niedersachsendamm 72/74, 28201 Bremen.

1.e) Art der Leistung - Außenanlagen für das Bewegungszentrum Activo der Roland-Klinik: ca.

3.200 qm Pflasterarbeiten (unterschiedliche Betonpflaster); ca. 1.000 qm Rasenarbeiten;

diverse Abbrucharbeiten; diverse Pflanzarbeiten (19 Stk. Bäume, Stauden

und Hecken); diverse Elektroarbeiten (Beleuchtung, etc.); diverse Ausstattungen;

Entw?sserungsarbeiten Gebäude und Parkplatz (380 m Rohrleitung, 6 Schächte, 1 Fettabscheider und 3 Sickersch?chte).

1.f) Aufteilung: Aufteilung in

Lose ist nicht vorgesehen, es gibt mehrere Abrechungsabschnitte.

1.g) Angaben:entfällt.

1.h) Ausführungsfrist: voraussichtlich März 2010 - Mai 2010, genaue Fristen

werden bei Auftragserteilung festgelegt.

1.i) Anforderung: Henke+Blatt Partnerschaft,

Garten- und Landschaftsarchitekten BDLA, Am Hang 1A, 28832 Achim,

Tel.: 04202-61266. Letzter Anforderungstermin: 18.12.2009.

1.j) Zahlung: Schriftliche

Anforderung der Angebotsunterlagen gegen Verrechnungsscheck in Höhe

von: 35,00 EUR inkl. 19 % MwSt. Die Kosten werden nicht erstattet.

1.k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 29.01.2010, 14.00 Uhr.

1.l) Angebotsanschrift: Henke + Blatt Partnerschaft, Garten- und Landschaftsarchitekten BDLA, Am Hang 1A, 28832 Achim.

1.m) Sprache: Deutsch.

1.n) Entfällt.

1.o) Entfällt.

1.t) Ablauf der Bindefrist: 31.03.2010.

1.v) Sonstiges: entfällt.

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