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Ausschreibung - Pflasterarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6551947)

Auftragsdaten
Titel:
Pflasterarbeiten
DTAD-ID:
6551947
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Pflasterarbeiten, ca. 350 m2 Gräben, ca. 160 m Baumgruben, 7 St. Baumroste, 7 St. Leuchten, 17 St. Unterflurschaltstellen, 3 St. bewehrte Sauberkeitsschicht, ca. 25 m2 Leitungsverlegung Straßenmöbiliar zurückbauen Nebenarbeiten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler, Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 0 26 41/87-0, Fax 0 26 41/87-1 80

E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de

Internet: www.bad-neuenahr-ahrweiler.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 63278-05

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: nicht zulässig

d) Art des Auftrags:

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Platz an der Linde im Stadtteil Bad Neuenahr

f) Art und Umfang der Leistung

Pflasterarbeiten, ca. 350 m2

Gräben, ca. 160 m

Baumgruben, 7 St.

Baumroste, 7 St.

Leuchten, 17 St.

Unterflurschaltstellen, 3 St.

bewehrte Sauberkeitsschicht, ca. 25 m2

Leitungsverlegung

Straßenmöbiliar zurückbauen

Nebenarbeiten

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: ja

Angebote können abgegeben werden für nur ein Los.

i) Ausführungsfristen:

- Fertigstellung der Leistungen bis: 31. 03. 2012

- Dauer der Leistung:

- ggf. Beginn der Ausführung: 21. 11. 2011

j) Nebenangebote: zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabestelle, siehe

a) Die Vergabeunterlagen können auch per Faxbrief oder E-Mail angefordert werden.

Eine Anforderung über eine elektronische Vergabeplattform ist nicht möglich.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 48,- Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Vergabestelle, siehe

a) Kontonummer: 20 00 10 00

BLZ, Geldinstitut: 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG

Verwendungszweck: Pl. a. d. Linde: Tiefbauarbeiten

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE87 57 76 15 91 00 20 00 10 00

BIC-Code: GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s.

a) q) Angebotseröffnung am 27. 10. 2011 um 11.00 Uhr.

Ort: Vergabestelle, siehe

a) N 3.01 (Neubau) Besprechungsraum

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

Die Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ist in Formblatt 213 unter 2.3 einzutragen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Gütesicherung gemäß Güteschutz Kanalbau, RAL-Gütezeichen AK2 ersatzweise entsprechender Fremdüberwachungsvertrag; Qualifikationsnachweis für die Verkehrssicherung nach RSA, ZTV-SA in Verbindung mit MVAS 99; eine gültige DVGW-Bescheinigung.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 5. 12. 2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Ahrweiler - Kommunalaufsicht -, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

- Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 %-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

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