DTAD

Ausschreibung - Pflasterarbeiten in Urbar (ID:8146966)

Auftragsdaten
Titel:
Pflasterarbeiten
DTAD-ID:
8146966
Region:
55430 Urbar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.000 m2 Pflaster aufnehmen u. verwerten ca. 500 m2 Asphaltdeckschicht fräsen ca. 2.000 m2 Asphaltbinderschicht herstellen ca. 2.500 m2 Asphaltdeckschicht herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A13-11-0057-01

L 220, in Oberwesel zw. K 93 u K 94, FB-Instands.

2-21-8 Straßenbau

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671/804-0 Fax: 0671/804-2000 E-Mail:

dirk.leimig@lbm-badkreuznach.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Form der Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

L 220, 55430 Oberwesel, Rhein-Hunsrück Kreis

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Wesentliche Leistungen:

ca. 2.000 m2 Pflaster aufnehmen u. verwerten

ca. 500 m2 Asphaltdeckschicht fräsen

ca. 2.000 m2 Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 2.500 m2 Asphaltdeckschicht herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

20 Werktage nach Baubeginn, Baubeginn Sommerferien 2013 in

Rheinland-Pfalz

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/AzurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen. Siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671/804-0 Fax: 0671/804-2000 E-Mail:

lbm@lbm-badkreuznach.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 22.04.13 anzufordern.

25,00 EUR einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Bankleitzahl:

600 501 01,

Konto-Nr.: 7 401 507 624 mit Angabe im Überweisungsträger im Feld

"Verwendungszweck":

Kassenzeichen: AUS13221L220WS.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagenwerden erst nach

Eingang der Nachweises der

Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-ROM mit den Daten des

LV (GAEB-Standard DA.83)

sowie den Unterlagen (pdf-Format).

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 16.05.2013 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 16.05.2013 um 11:00 Uhr im Zimmer 011

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Str. 27, 55543 Bad

Kreuznach, Submissionsraum.

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 19.07.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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