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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Pflasterarbeiten in Grünstadt (ID:13096096)

DTAD-ID:
13096096
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
380 m³ Aushub, 140 m³ Frostschutzschicht, 450 m² Schottertragschicht, 100 m Bordsteine, 470 m² Betonpflaster
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestraße 11
67269 Grünstadt
Telefon: +49 6359-8001-221
Fax: +49 6359-8001-833
E-Mail: julia.bergtholdt@gruenstadt-land.de
Internet: http://www.gruenstadt-land.de http://www.auftragsboerse.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pflasterarbeiten
Umfang der Leistung:
380 m³ Aushub,
140 m³ Frostschutzschicht,
450 m² Schottertragschicht,
100 m Bordsteine,
470 m² Betonpflaster

Erfüllungsort:
Laumersheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: GRUEN_LAU-2017-0001

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 20.07.2017 10:00
bei: Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestraße 11
67269 Grünstadt
Deutschland
Tel.: +49 6359-8001-221
Online-Plattform: http://www.auftragsboerse.de (Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt)
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.07.2017

Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist: 20.07.2017 Uhrzeit: 14:00
Eröffnungstermin: 20.07.2017 Uhrzeit: 14:00
Ort: Verbandsgemeinde Grünstadt-Land
Industriestraße 11
67269 Grünstadt
Deutschland
Zimmer: B104
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 11.09.2017
Fertigstellung der Leistungen: 13.10.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist am: 25.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Kreisverwaltung Bad Dürkheim -Kommunalaufsicht-
Philipp-Fauth-Str. 11
67098 Bad Dürkheim
Deutschland

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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