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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Pflasterarbeiten mit Natursteinen in Koblenz (ID:13326128)

DTAD-ID:
13326128
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Datendienste, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Wesentlichen Pflasterarbeiten mit Natursteinen im Großformat - Wasserhaltung im Gewässer - untergeordnete Beton- und Schalungsarbeiten im Gewässer - kleinere Fäll- und Rodungsarbeiten -...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord
Straße Kurfürstenstraße 12-14
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 2611202933 Fax +49 261120882933
E-Mail sebastian.quirbach@sgdnord.rlp.de Internet www.sgdnord.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- Im Wesentlichen Pflasterarbeiten mit Natursteinen im Großformat
- Wasserhaltung im Gewässer
- untergeordnete Beton- und Schalungsarbeiten im Gewässer
- kleinere Fäll- und Rodungsarbeiten
- Abtransport von natürlichem Flußgeschiebe
Umfang der Leistung: - Wasserhaltung bis 1,5 m3/s
- liefern, einbauen und verfugen von ca. 21 m2 großformatigem
Natursteinpflaster
- herstellen eines 15 cm x 15 cm x 7,00 m großen Betonbalkens im Gewässer
- Fäll- und Rodungsarbeiten von 4 Bäumen BHD < 20 cm
- ca. 3,5 to natürliches Flußgeschiebe aufnehmen und abtransportieren

Datenerfassung verschiedener Art für den vorbeugenden Hochwasserschutz
Zweck des Auftrags - Wiederherstellung eines definierten Querschnittes zur Sicherung und
Weiterführung von Abflußdaten, die dem vorbeugenden Hochwasserschutz
dienen

Erfüllungsort:
Pegel Argenschwang
55595 Argenschwang
Weitere Angaben
Die Pegelanlage selbst liegt direkt an der Landstraße L239 am Gräfenbach, aus der Ortschaft
Argenschwang kommend und in Richtung Spall oder Münchwald fahrend, ca.
420 m hinter dem Ortsausgangsschild "Argenschwang".

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2017-0013-32 2GK

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYCYY60)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis
13.09.2017

"VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYCYY60)

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.09.2017

Angebotsfrist:
14.09.2017 um 14:00 Uhr
Ort Kurfürstenstraße 12 - 14, 56068 Koblenz
Personen, die bei der
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Bieter und oder deren als Bevollmächtigter nachgewiesenen Vertreter.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.10.2017
Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen:
31.12.2017

Bindefrist:
29.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Die Rechnungen sind bis spätestens 10. Dezember eines Jahres
einzureichen.
Ein späterer Rechnungseingang kann aus buchhalterischen Gründen erst im
Folgejahr berücksichtigt werden.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYCYY60) oder
Vergabestelle, siehe

a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124 VHB (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Eigenerklärung zur Eignung nach VHB 2010, Formblatt 124
Sonstige Unterlagen
• Freistellungsbescheinigung des zust. Finanzamtes (mittels Dritterklärung vorzulegen):
Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleisttungen gemäß § 48 b Abs. 1 Satz 1
des Einkommensteuergesetzes (EStG)
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
PQ-Nummer bzw. Formbaltt 124 des VHB Bund in der jeweils aktuellen
Ausgabe
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
PQ-Nummer bzw. Formbaltt 124 des VHB Bund in der jeweils aktuellen
Ausgabe
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
PQ-Nummer bzw. Formbaltt 124 des VHB Bund in der jeweils aktuellen
Ausgabe

Besondere Bedingungen:
) Rechtsform der /
Anforderung an
Bietergemeinschaften
- gesamtschuldnerisch haftend -

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Elektronische Angebote können eingereicht werden über "VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/
VMPCenter/notice/CXS2YYCYY60).
Es werden elektronische Angebote akzeptiert: qualifizierte Signatur
Bekanntmachungs-ID: CXS2YYCYY60

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Vergabeprüfstelle bei der ADD
Straße Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon +49 6519494512 Fax +49 651949477512
E-Mail janka.kuss@add.rlp.de Internet http://www.add.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bitte verwenden Sie für Rückfragen die elektronische Kommunikation über die Vergabeplattform.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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