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Ausschreibung - Pflasteraustausch in Worms (ID:7895484)

Auftragsdaten
Titel:
Pflasteraustausch
DTAD-ID:
7895484
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausbau des schadhaften Betonsteinpflasters im Fahrbahnbereich. Einbau von Asphaltschichten im Fahrbahnbereich. Umfang ca. 300 m2
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401-600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

K17

55286 Rommersheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Ausbau des schadhaften Betonsteinpflasters im Fahrbahnbereich.

Einbau von Asphaltschichten im Fahrbahnbereich.

Umfang ca. 300 m2

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Beginn der Bauleistungen frühestens am 20.03.2013

Beendigung der Bauleistung spätestens am 06.04.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Landesbetrieb Mobilität Worms Herr Scheu

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401-600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15 EUR

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740 150 7624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2013731009

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck,

Versandtag ist der 01.02.2013

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 14.02.2013 um 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 14.02.2013 um 10:00 Uhr im Zimmer 201

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 20.03.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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