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Ausschreibung - Pflaster-und Landschaftsbauarbeiten in Gronau (ID:12145672)

Übersicht
DTAD-ID:
12145672
Region:
31028 Gronau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Anlage von Stellplätzerr, einem Anliegerweg einschl. Ausstattung, Einrichtungen und Vorbereitung von öffentlichen Grünflächen: - Ca. 1.150 cbm Bodenauskoffarung und Abtransport u. a....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
08.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Samtgemeinde Gronau (Leine), Blanke Straße 16 in 31028 Gronau (Leine), Tel: 05182 / 902 - 668, Fax 05182 / 902- 698, eMail: info@gronau-leine.de. Die Durchführung der Maßnahme erfolgt durch die Stadt (Gronau (Leine) vertreten durch die Samtgemeinde Gronau (Leine).

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pflaster-und Landschaftsbauarbeiten Sanierungsgebiet-Südliche Leine-insel- in Gronau (Leine) - Umgestaltung Großer Kanian. Ausschreibungstext gemäß VOB / A 2012 Paragr. 12.
Art des Auftrags: Ausführen von Pflaster- und Landschaftsbauarbeiten
Los 1: Anlage von Stellplätzerr, einem Anliegerweg einschl. Ausstattung, Einrichtungen und Vorbereitung von öffentlichen Grünflächen: - Ca. 1.150 cbm Bodenauskoffarung und Abtransport u. a. unterschiedlicher Kontaminationen. - Ca. 1.350 qm Stellplätze und Fahrgassen aus Rasen- bzw. Dränpflaster. - Ca. 850 qm Anliegerweg als Betonsteinpflasterflächen. - Ca. 150 qm Fuß- und Radwege in wassergebundener Bauweise. - Ca. 350 qm Natursteinpflasterflä-chen. - Ca. 400 m Beleuchtungskabel. - Ca. 1.000 qm Abbruch unterschiedlicher Befestigungen, Betonfundamente etc. - Diverse Einrichtungen aus Naturstein und Holz z. T. auch Ausstattung umsetzen. Los 2: Vegetationsmaßnahmen: - Ca. 1.250 qm Rasenflächen unterschiedlicher Ausprägung einschl. Fertigstellungspflege. - Ca. 60 St. Einzelbäume einschl. Fertigstellungspflege. - Ca. 50 qm Gehölzflächen einschl. Fertigstellungspflege.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Landkreis Hildesheim, Burgstraße -Südliche Leineinsel-, 31028 Gronau (Leine).

Lose:
Aufteilung in Lose: Ja, Angebote sind möglich für ein oder beide Lose.

Planungsleistungen:
Planungsleistungen: Ausführungsplanung durch Planungsbüro des Auftraggebers.

Nebenangebote:
Nebenangebote: gemäß VOB/A Paragr. 8 Abs. 2 Nr. 3 b nur in Verbindung mit Hauptangebot zulässig.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
LV Versand: Als CD mit GAEB Datei und PDF Unterlagen, sowie Rückgabesatz in einfacher Papierform. Angebotsabgabe auf elektronischem Weg ist nicht möglich. Abgabe in Papierform zwingend notwendig. Zusätzliche Abgabe einer GAEB Datei für die Datenauslesung, zur oder nach Submission bitte auf CD oder Stick.

Anforderung der Vergabeunterlagen: Samtgemeinde Gronau (Leine), Fachbereich III, Stefan Frohns, Am Markt 3, 31028 Gronau (Leine), Tel: 05182 / 902 - 668, eMail: stefan.frohnsCgronau-leine.de.

Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform und CD mit GAEB Datei gilt: Höhe des Entgeltes 25,- Euro. Zahlungsweise per Banküberweisung. Sparkasse Hildesheim, BLZ 259 501 30, KtNr. 4 010 342, IBAN: DE56 2595 0130 0004 0103 42 BIC: NOLADE21HIK. Verwendungszweck: Umgestaltung Großer Kanian. Empfänger: Samtgemeinde Gronau (Leine), Blanke Straße 16 in 31028 Gronau (Leine). Das Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift für die Angebotsabgabe: Samtgemeinde Gronau (Leine), Blanke Straße 16, 31028 Gronau (Leine).

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.08.2016

Angebotsfrist:
Submission der Angebote: am 25.08.2016 um 11.00 Uhr Verwaltungsgebäude lll, Zimmer 5, Blanke Straße 9 in 31028 Gronau (Leine). Bieter und Bevollmächtigte dürfen bei der Eröffnung anwesend sein. Versendung der Ausschreibungsunterlagen am 08.08.2016.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn 37. KW 2016 bis 51. KW 2016.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: bis 24.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 v.H. der Auftragssumme, sowie Gewährleistungsbürgschaft über 3 v.H. der Abrechnungssumme über die Dauer der Gewährleistung von 5 Jahren.

Geforderte Nachweise:
Nachweise: gemäß VOB / A Paragr. 6 Abs. (3) Satz 2 durch Präqualifizierung oder Eigenerklärung. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen deren Eignung nachzuweisen. Im Auftragsfall sind Eigenerklärungen behördlich zu belegen. Eine gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes und Unbedenklichkeitsbescheini-gungen der Sozialkassen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen. Erklärung zu Paragr. 4 und 5 NTVergG. Grundlage der Auftragsvergabe ist die Entlohnung mit Mindestentgelt im Sinne Paragr. 5 Abs. 1 NTVerG mit 8,50 Euro pro Stunde für Arbeitnehmer auf der Baustelle. Die Auftragsvergabe kann aufgrund des untergeordneten Straßenbaubezuges auch an Unternehmen des Galabaus vergeben werden.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform bei Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung: Kommunalaufsicht Landkreis Hildesheim, Bischof - Janssen - Straße 31 in 31134 Hildesheim.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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