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Ausschreibung - Pflasterung und Ausstattung in Hude (ID:11395943)DTAD-ID:
11395943
Region:
27798 Hude
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Bitumen, Asphalt, Spielplatzausrüstungen, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Pflasterung und Ausstattung: ca. 160 m³
Frostschutzschicht herstellen; ca. 320 m²
Schottertragschicht herstellen; ca. 275 m²
Klinkerpflaster herstellen; 1 Straßenablauf
mit Anschlussarbeiten; 1...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Hude (Oldb), Der Bürgermeister,
Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb), Tel. 04408 9213-0, Fax 04408 9213-99, EMail: Gemeinde.hude@hude.de. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pflasterung und Ausstattung VOB
Pflasterung und Ausstattung: ca. 160 m³ Frostschutzschicht herstellen; ca. 320 m² Schottertragschicht herstellen; ca. 275 m² Klinkerpflaster herstellen; 1 Straßenablauf mit Anschlussarbeiten; 1 Spielgerätekombination liefern und aufstellen; 1 Tisch und 2 Bänke liefern und aufstellen. Erfüllungsort:
Lindhorn, Lintel.
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der
Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 20,00 . Zahlungsweise: Banküberweisung - Empfänger: Gemeinde Hude (Oldb); Kontonummer: 300012; BLZ, Geldinstitut: 28050100, Landessparkasse zu Oldenburg; Verwendungszweck: Ausschreibungsgebühren DE Lintel. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE95 2805 0100 0000 3000 12; BIO-Code: BRLADE21LZO. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Oberweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
15.01.2016
Angebotsfrist:
Kein elektronisches
Vergabeverfahren. Am 15.12.2015 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Hude (Oldb), Zimmer 106, Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb). Ausführungsfrist:
Beginn
der Ausführung: 3. KW 2016; Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 13. KW 2016. Bindefrist:
15.01.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte
Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit denn Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich als Bestandteil der Vergabeunterlagen (Formblatt 124). Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter. Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Landkreis
Oldenburg, Kommunalaufsicht, Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshausen.
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