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Ausschreibung - Pflege der Ausgleichsflächen in Koblenz (ID:2677519)

Auftragsdaten
Titel:
Pflege der Ausgleichsflächen
DTAD-ID:
2677519
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle). Eigenbetrieb Grünflächen- und

Bestattungswesen; Beatusstra?e 37; 56073 Koblenz; Telefon 0261 129

4237; E-Mail gruenundfriedhof@stadt.koblenz.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 2008-67-0118-O.

c) Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Stadtgebiet Koblenz.

e) Art der Leistung: Pflege der Ausgleichsflächen im Stadtgebiet

Koblenz. Umfang der Leistung: ca. 140.000 qm Wiesenfläche mähen

mit Aufnahme, zwei Schnitte; ca. 15.000 qm Geh?lzfl?chen pflegen, zwei

Pflegeg?nge.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist: 5 Monate. Beginn der Ausführungsfrist

07.07.2008; Ende der Ausführungsfrist 28.11.2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen

(schriftlich oder per Fax): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale

Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz, Fax 0261 / 129 1010.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 15,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Stadtkasse Koblenz, Kassenzeichen

5.1207.800033.4, Kontonummer 240, BLZ, Geldinstitut: 570 501

20, Sparkasse Koblenz. Verwendungszweck 5.1207.800033.4 Ausgleichsflächen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung

am 27. Mai 2008 um 10.30 Uhr. Ort: Stadtverwaltung Koblenz,

Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 20.06.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

werden erteilt zum Verfahren: siehe Anschrift i) und zum technischen Inhalt:

siehe Anschrift a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat

45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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