DTAD

Ausschreibung - Pflege von Parkanlagen in Wiesbaden (ID:3243165)

Auftragsdaten
Titel:
Pflege von Parkanlagen
DTAD-ID:
3243165
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.01.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmevertrag zur Pflege und Unterhaltung der Schulgr?nanlagen und Schulsportpl?tze.Schulen der Landeshauptstadt Wiesbaden. In Wiesbaden und Mainz-Am?neburg/Kastel/Kostheim (siehe Leistungsverrzeichnis).
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Baum- und Heckenschnitt , Baumschnitt , Pflege von Parkanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  294299-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat -Schulamt-, Schillerplatz 1-2, z. Hd. von Frau Eder, D-65185 Wiesbaden. Tel. (49-611) 31 22 13. E-Mail: schulamt@wiesbaden.de. Fax (49-611) 31 39 70. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale Verdingungsstelle, Gustav-Stresemann-Ring 15, z. Hd. von Zimmer A 071, D-65189 Wiesbaden.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
40-844/08 Pflege und Unterhaltung der Schulgr?nanlagen und Schulsportpl?tze, Rahmenvertrag vom 1.4.2009 bis 30.3.2011.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Schulen im Stadtgebiet Wiesbaden. NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmevertrag zur Pflege und Unterhaltung der Schulgr?nanlagen und Schulsportpl?tze.Schulen der Landeshauptstadt Wiesbaden. In Wiesbaden und Mainz-Am?neburg/Kastel/Kostheim (siehe Leistungsverrzeichnis).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
77313000, 77340000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
5 Lose.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Sofern der Vertrag nicht bis zum 30.3.2011 gekündigt wird, verlängert er sich einmalig automatisch um ein weiteres Jahr (bis zum 30.3.2012) zu den gleichen Konditionen. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Rasenschnitt und Geh?lzpflege. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 1. 12 Schulen. Rasenfläche 42 697 qm. Geh?lzfl?che 30 667 qm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 77313000, 77341000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Rasenschnitt und Geh?lzpflege. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 2. 14 Schulen. Rasenfläche 52 377 qm. Geh?lzfl?che: 46 183 qm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 77313000, 77341000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Rasenschnitt und Geh?lzpflege. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 3. 14 Schulen. Rasenfläche 34 909 qm. Geh?lzfl?che 38 279 qm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 77313000, 77341000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Rasenschnitt und Geh?lzpflege. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 4. 6 Schulen. Rasenfläche 16 874 qm. Geh?lzfl?che 16 103 qm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 77313000, 77341000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Reinigen und Säubern von Wegen und Rinnen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Los 5. 13 Schulen. Rotgrandfl?che 25 810 qm. Hofeinl?ufe 36 Stück. Rinnen gesamt 242 Lfd mtr. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 77313000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Leistungsverzeichnis. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlungen erfolgen gemäß den Allgemeinen Bedingungen der LH Wiesbaden (ABL).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Leistungsfähigkeit (VOL/A), Referenzliste (VOL/A). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
40-844/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.12.2008 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 45 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können gegen einen Kostenbeitrag von 15.- Euro bis zum 30.4.2008 bei o.g. Adresse angefordert werden. Ein Verrechnungsscheck oder Zahlungsbeleg über die Einzahlung bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15, Konto-Nr. 1000 0000 8, zugunsten des Kassen- und Steueramtes der LH Wiesbaden (Verwendungszweck: 4500006786/OV40-844/08) ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Bareinzahlungen sind nicht möglich. (Bei elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über schulamt@wiesbaden.de wird kein Entgelt erhoben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.1.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 28.2.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s.I.1)) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben. Nachr. HAD-Ref.: 2131/184. Nachr. V-Nr/AKZ: 40-844/08.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.11.2008.
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