DTAD

Vergebener Auftrag - Pflege von Parkanlagen in Wiesbaden (ID:3799036)

Auftragsdaten
Titel:
Pflege von Parkanlagen
DTAD-ID:
3799036
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmevertrag zur Pflege und Unterhaltung der Schulgr?nanlagen und Schulsportpl?tze. Schulen der Landeshauptstadt Wiesbaden. In Wiesbaden und Mainz-Am?neburg/Kastel/Kostheim (siehe Leistungsverrzeichnis).
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Baum- und Heckenschnitt , Pflege von Parkanlagen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  121928-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Schulamt, Schillerplatz 1-2, z. Hd. von Frau Ilona Eder, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611312213. E-Mail: staedtisches-schulamt@wiesbaden.de. Fax +49 611313970. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.Wiesbaden.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
OV 40-844/08 Pflege und Unterhaltung der Schulgr?nanlagen und Schulsportpl?tze, Rahmenvertrag vom 1.4.2009 bis 30.3.2011.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Schulen im Stadtgebiet Wiesbaden. NUTS-Code DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmevertrag zur Pflege und Unterhaltung der Schulgr?nanlagen und Schulsportpl?tze. Schulen der Landeshauptstadt Wiesbaden. In Wiesbaden und Mainz-Am?neburg/Kastel/Kostheim (siehe Leistungsverrzeichnis).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
77313000, 77340000 - AA01.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 95 620,09 / höchstes Angebot: 446 083,67 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
40-844/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 294299-2008 vom 13.11.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 40-844/08 BEZEICHNUNG: Lose 1 bis IV.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa WISAG, Alt Zeilsheim 76, D-65931 Frankfurt am Main.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 160 124,54 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 40-844/08 BEZEICHNUNG: Los V.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa Richtig, Moltkering, D-65189 Wiesbaden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 24 644,18 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 24 644,18 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2131/294. Nachr. V-Nr/AKZ: 40-844/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.4.2009.
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