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Ausschreibung - Pfortendienst in München (ID:10486410)DTAD-ID:
10486410
Region:
81669 München
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeber:
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Pfortendienst mit erweiterten Aufgaben, siehe Leistungsbeschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Haus des Deutschen Ostens
Am Lilienberg 5 81669 München Telefon 089 449993 112 Telefax 089 449993 150 E-Mail poststelle@hdo.bayern.de der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Haus des Deutschen Ostens Am Lilienberg 5 81669 München Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Pfortendienst mit erweiterten Aufgaben, siehe Leistungsbeschreibung
Erfüllungsort:
81669 Haus des Deutschen Ostens, Am Lilienberg 5, 81669 München
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabenummer:
Aktenzeichen Pforte HDO IV/Verw
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
Haus des Deutschen Ostens Am Lilienberg 5 81669 München Telefon 089 449993 112 Telefax 089 449993 150 E-Mail poststelle@hdo.bayern.de unter URL http://tinyurl.com/pjf8uz3 Aktivierung der Ausschreibung Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen. Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen. Alternative Anforderung der Unterlagen per Post Hinweise zur Zahlung Details zur Zahlung Zahlungsbetrag: 0,00 EUR Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 31.03.2015
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 30.04.2015 um 23:30:00 Uhr.
Ausführungsfrist:
Von: 01.07.2015
Bis: 30.06.2019 Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.05.2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Zahlung bargeldlos auf Rechnung Zuschlagskriterien:
Preis zu 100 %
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