DTAD

Vergebener Auftrag - Phosphate in Kassel (ID:4779112)

Auftragsdaten
Titel:
Phosphate
DTAD-ID:
4779112
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
7 000 Kilo-Mol Phosphatf?llungsmittel als Natriumaluminat-, Eisen III Chlorid oder Eisen III Chloridsulfat-Lösung sowie Reinigung der F?llmittelanlage und 1 500 Kilo-Mol Phosphatf?llungsmittel als Eisen III Chlorid oder Eisen III Chloridsulfat-Lösung.
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Phosphate
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  62354-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kasseler Entw?sserungsbetrieb - Eigenbetrieb der Stadt -, Gartenstr. 90, z. Hd. von Herrn Schnitker, 34125 Kassel, DEUTSCHLAND. Tel. +49 561987-6615. Fax +49 561873600. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.ks-keb.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Phosphatf?llungsmittel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Gartenstr. 90, 34125 Kassel. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
7 000 Kilo-Mol Phosphatf?llungsmittel als Natriumaluminat-, Eisen III Chlorid oder Eisen III Chloridsulfat-Lösung sowie Reinigung der F?llmittelanlage und 1 500 Kilo-Mol Phosphatf?llungsmittel als Eisen III Chlorid oder Eisen III Chloridsulfat-Lösung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
24313220.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 437 325,00 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009/1051/125/705.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl: 308679-2009 vom 6.11.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 308679-2009 vom 6.11.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: 7 000 Kilo-Mol Phosphatf?llung sowie Reinigung der F?llmittelanlage.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
15.2.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
REMONDIS Produktion GmbH, Brunnerstr. 138, 44536 L?nen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 2306106-516. Fax +49 2306106-228.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 310 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 342 862,80 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: 1 500 Kilo-Mol Phosphatf?llungsmittel.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
15.2.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Kemira Germany GmbH, Industriegebiet Süd E4, 63755 Alzenau, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61884490-0. Fax +49 61884490-90.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 90 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 94 462,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Bewerber unterliegt mit Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 a VOL/A). Zust?ndig für das Nachprüfungsverfahren ist die Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt. Wir weisen darauf hin, dass sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen dorthin gewandt werden kann. Nachr. HAD-Ref.: 125/764. Nachr. V-Nr/AKZ: 2009/1051/125/705.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.2.2010.
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