DTAD

Ausschreibung - Phosphatfällungsmittel in Kassel (ID:2552268)

Auftragsdaten
Titel:
Phosphatfällungsmittel
DTAD-ID:
2552268
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Chemische Mineralien
CPV-Codes:
Phosphate
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VERGABEBEKANNTMACHUNG

Lieferung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSE UND KONTAKTSTELLEN: Kasseler Entwässerungsbetrieb -

Eigenbetrieb der Stadt -, Gartenstraße 90, D-34117 Kassel. Tel.: 05

61-987-66 15. Fax: 05 61-987-87 36 00. www.ks-keb.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannte Kontaktstelle

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen sind erhältlich

bei: Stadt Kassel - Magistrat, Haupt- und Bürgeramt

-Beschaffungsstelle-, Obere Königsstr. 8, D-34117 Kassel. Tel.: 05

61-787-22 35. Fax: 05 61-787-22 12.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Kassel - Magistrat,

Haupt- und Bürgeramt -Beschaffungsstelle-, Obere Königsstr. 8, D-34117

Kassel.

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):

Regional-/Lokalbehörde.

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher

Auftraggeber: Nein.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Phosphatfällungsmittel.

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung: Lieferung - Kauf; Hauptlieferort: Gartenstraße 90,

D-34125 Kassel; NUTS-Code DE731.

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

7.000 Kilo-Mol Phosphatfällungsmittel als Natriumaluminat-, Eisen III

Chlorid oder Eisen III Chloridsulfat-Lösung sowie Reinigung der

Fällmittelanlage und 1.500 Kilo-Mol Phosphatfällungsmittel als Eisen

III Chlorid oder Eisen III Chloridsulfat-Lösung.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 24133220.

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: ca. 400

000 EUR.

II.2.2) Optionen:

II.3) VERTRAGSLAUFZEITEN BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Phosphatfällungsmittel

1)KURZE BESCHREIBUNG

7.000 Kilo-Mol Phosphatfällungsmittel als Natriumaluminat-, Eisen III

Chlorid oder Eisen III Chloridsulfat-Lösung sowie Reinigung der

Fällmittelanlage.

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24133220.

3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt. 330 000 EUR

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES

AUFTRAGS:

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN:

LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Phosphatfällungsmittel

1)KURZE BESCHREIBUNG

1.500 Kilo-Mol Phosphatfällungsmittel als Eisen III Chlorid oder Eisen

III Chloridsulfat-Lösung

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24133220.

3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt. 70 000 EUR

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES

AUFTRAGS:

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN:

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.

Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlung im Rahmen der

Verdingungsordnung für Leistungen (ausgenommen Bauleistungen - VOL/B).

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben

wird:

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:

Nein.

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.

III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1)Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen

Berufsstand vorbehalten:

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche

Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der

betreffenden Dienstleistung verantwortlichen sein sollen:

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur

Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der

Verhandlung bzw. des Dialogs:

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug

auf die nachstehenden Kriterien: Preis, Qualität, Zuverlässigkeit.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2008/2305.

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt der Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:

09.05.2008 - 12:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis 5 EUR.

Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden

unter Zahlung der Vergütung an die Stadt Kassel, Konto-Nr.: 011 099,

bei der Kasseler Sparkasse (BLZ 520 503 53) übersandt. Als

Verwendungszweck ist anzugeben "Phosphatfällungsmittel, Debitoren-Nr.

5500034".

Die Ausschreibungsunterlagen können auch gegen Barzahlung der Vergütung

in der Beschaffungsstelle im Rathaus, Zimmer H 202, abgeholt werden

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 23.05.2008 - 10:00 Uhr.

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw.

Teilnahme an ausgewählte Bewerber:

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge

verfasst werden können: Deutsch.

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 04.07.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS

AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN WIRD: Nein.

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte Angebote (§ 27 a VOL/A). Zuständig für das

Nachprüfungsverfahren ist die Vergabekammer beim Regierungspräsidium

Darmstadt. Wir weisen darauf hin, dass sich zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen dorthin gewandt werden kann.

nachr. HAD-Ref. : 125/267

nachr. V-Nr/AKZ : 2008/2305.

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des

Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:

Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283

Darmstadt. Fax: 061 51-12-58 16 (normale Dienstzeiten) oder 061 51

12-68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind: Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3,

Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Kassel. Fax: 061 51-12-58 16

(normale Dienstzeiten) oder 061 51 12-68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 01.04.2008.

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