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Ausschreibung - Photometrische Bestandsaufnahme der Straßenbeleuchtung in Bamberg (ID:10971396)

Übersicht
DTAD-ID:
10971396
Region:
96049 Bamberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Forschungs-, Entwicklungsdienste, Sonstige Dienstleistungen, Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Bestandsaufnahme soll durch eine dynamische Leuchtdichte- und Beleuchtungsstärken-Messung erfolgen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtwerke Bamberg/Energiedienstleistung GmbH vertreten
durch Stadt Bamberg, FB 6A/Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle, Untere Sandstraße
34, Zimmer 206, 96049 Bamberg,
Telefon: 09 51/87 12 16, Fax: 09 51/87 19 57

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Photometrische Bestandsaufnahme der Straßenbeleuchtung
im Stadtgebiet Bamberg

Die Bestandsaufnahme soll durch eine dynamische
Leuchtdichte- und Beleuchtungsstärken-Messung erfolgen.

Sie betrifft die öffentlichen Verkehrswege und erfolgt in vier Schritten (Einsatzvorbereitung, Durchführung, Datenverarbeitung, Ergebnisrückführung). Die Prüfung erfolgt in den Nachtstunden (7 - 5 Uhr).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ausschreibungsunterlagen nur in elektronischer Form
sind anzufordern bei Stadt Bamberg, FB 6A/Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle (E-Mail: vergabestelle@stadt.bamberg.de) ab sofort

Die Abgabe der Leistungsverzeichnisse erfolgt kostenfrei.
Eingang der Angebote in Papierform beim FB 6A/Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle bis zum 10. August 2015, 11 Uhr.

Bindefrist:
15. September 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

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