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Ausschreibung - Photovoltaikanlage in Bad Schwalbach (ID:3011426)

Auftragsdaten
Titel:
Photovoltaikanlage
DTAD-ID:
3011426
Region:
65307 Bad Schwalbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Photovoltaikanlage
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A. Auftraggeber: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft,

Rheingau-Taunus-Kreis, Heimbacher Str. 7, 65307 Bad

Schwalbach. Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft beabsichtigt, folgende

Leistung auf dem Wege einer öffentlichen Ausschreibung an eine fachkundige

Firma zu vergeben. Objekt: Errichtung einer Photovoltaikanlage

als Freilandanlage mit gerammten Tr?gersystemen mit einer Leistung

von 600 kWPeak auf einer 2 ha Fl?che. Zur Verwendung kommen ca. 8275

Dünnschicht-Module. Ausführungsfrist - Bei Baufertigstellung 2008:

01.10.2008 bis 01.12.2008. Bei Baufertigstellung 2009: frühzeitig in 2008

bis Ende 01/2009. Anforderung: Die Ausschreibungsunterlagen können ab

dem 27. August 2008 bis 3 Arbeitstage vor dem Eröffnungstermin von montags

bis freitags bei CDM Consult GmbH, Am Rupertsberg 16, D-55411

Bingen, Tel. 06721 / 902-28, Fax 06721 / 902-20, unter Angabe des Ausschreibungsobjektes

Photovoltaikanlage Orlen angefordert werden. Für

die Ausschreibungsunterlagen und ihre Übersendung ist gemäß VOB/A ?

20 ein Kostenbeitrag in Höhe von 50,00 EUR zu zahlen. Angebotsabgabe:

bis 11. September 2008, 14.00 Uhr. Angebotssprache: Deutsch. Eröffnung:

11. September 2008, 14.00 Uhr, Rechnungsprüfungsamt des

Rheingau-Taunus-Kreises, Heimbacher Straße 7, 65307 Bad Schwalbach,

Zimmer 1.439. Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft eines in

der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder -versicherers. Nachweise:

Nachweise von Leistungen der letzten 3 Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden

Leistung vergleichbar sind. Zuschlags- / Bindefrist: 15.10.2008.

Sonstiges: Technische Fragen sind an Herrn Best-Theuerkauf CDM Tel.

0672190228 zu richten.

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