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Ausschreibung - Pickup-Geländewagen in Offenbach am Main (ID:2560210)

Auftragsdaten
Titel:
Pickup-Geländewagen
DTAD-ID:
2560210
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Geländefahrzeuge
Vollständige Bekanntmachung
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Offenes Verfahren nach VGL Vertragshändler im ganzen Bundesgebiet

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Postanschrift: Friedrichsring 35, 63069 Offenbach, Deutschland Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Heike Ro?kopf, Telefon: (069) 8302-404, Fax: (069) 8302-600, E-Mail: vergabe@babzv.bfinv.de

Weitere Auskünfte erteilen: Die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Den oben genannten Kontaktstellen Angebote / Teilnahmeanträge sind zu richten an: Die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit (en): Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Ja

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II. 1) Beschreibung:

II. 1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Pickup-Geländewagen

II. 1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung, Kauf

Hauptlieferort: Vertragshändler im ganzen Bundesgebiet NUTS-Code: DE714

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II. 1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

1.2)Laufzeit der Rahmenvereinbarung: In Monaten 24 II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Lieferung / Kauf von Pickup-Geländewagen II. 1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

Hauptgegenstand:

Hauptteil: 34113200-4

II. 1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II. 1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II. 1.9) Varianten / Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Mindestabnahmemenge 36 Stück, gesch?tzte Abnahmemenge 100 Stück, H?chstabnahmemenge 110 Stück, in Verbindung mit einer Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit der Option der einmaligen -Verlängerung um 12 Monate

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Dauer in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III. 1) Bedingungen für den Auftrag

III. 1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOI/B.

m.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend

III. 1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

m.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Keine

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV. 1) Verfahrensart

IV. 1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien ,

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: Die Kriterien, die in den Verdingungs- / Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

FV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: H 4221 B-069 / 08-218

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: Tag: 12.06.2008, Uhrzeit: 00.00 Uhr Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja Wenn ja, Preis: 10,00 Währung: Euro

Zahlungsbedingungen und -weise:

Banküberweisung an: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung, Kto. 1500 05 03, Stadt. Sparkasse Offenbach (BLZ: 505 500 20). Sofern Sie die Unterlagen nach Registrierung auf der eVergabeplattform des Bundes (www.evergabe-online.de) online beziehen, sind diese kostenlos! Bei Anforderung in Papierform ist als Verwendungszweck die Vergabe-Nr. (Geschäftszeichen) H 4221 B-069/08-218 anzugeben.

FV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: Tag: 12.06.2008, Uhrzeit: 12.00 Uhr

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 12.08.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfällt Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI. 1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und / oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI. 1.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren:

VI.1.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn, Deutschland

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01.04.2008

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