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Ausschreibung - Planentwürfe (Systeme und Integration) in Eibelstadt (ID:10975091)

Übersicht
DTAD-ID:
10975091
Region:
97246 Eibelstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Beaufsichtigung der Bauarbeiten , Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden , Planentwürfe (Systeme und Integration)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der Kindertagesstätte in Abschnitten bei laufendem Betrieb, Dienstleistung von Architekten, Leistungsphase 3 -9 § 34 HOAI, incl. Brandschutzkonzept und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Eibelstadt vertreten durch den 1. Bürgermeister Schenk
Rathaus Marktplatz 2
97246 Eibelstadt
Kontaktstelle: Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt
Herrn Manfred Preuß
Telefon: +49 9303906125
Fax: +49 9303906155
E-Mail: preuss@vgem-eibelstadt.bayern.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Stadt Eibelstadt, vertreten durch den 1. Bürgermeister Schenk
Marktplatz 2
97246 Eibelstadt
Kontaktstelle: Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt
Herrn Manfred Preuß
Telefon: +49 9303906125
Fax: +49 9303906155
E-Mail: preuss@vgem-eibelstadt.bayern.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Architekturbüro – Prof. Gerhard Hemmerlein Dipl.-Ing. Architekt
Stefan Krämer Straße 27
97218 Gerbrunn
Kontaktstelle: Projektbetreuer für die Stadt Eibelstadt
Prof. Gerhard Hemmerlein
Telefon: +49 931709977
Fax: +49 931709445
E-Mail: prof.hemmerlein@t-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Architektenleistungen für die Generalsanierung der kath.Kindertagesstätte St. Nikolaus, Eibelstadt.
Generalsanierung der Kindertagesstätte in Abschnitten bei laufendem Betrieb, Dienstleistung von Architekten, Leistungsphase 3 -9 § 34 HOAI, incl. Brandschutzkonzept und Energiekonzept.
Aufstockung und Erweiterung als Holzbau.
BGF 1 459 m² – BRI 5 385 m³ – Umbau Erweiterungsbau 1 800 m³.
Interimsmassnahmen für 5 Gruppen – Container.
Die Sanierungsziele sind im wesentlichen:
Neukonzeption der funktionalen Anforderungen ( ua. Mittagsbetreuung, usw.),
behindertengerechte Gestaltung,
Maßnahmen zur Energieeinsparung,
Sanierung der Heizungs – Sanitär- und Elektroinstallation,
energetische Verbesserung der Fassaden in Teilbereichen und Sanierung von Flachdachbereichen.
Umsetzung der Brandschutzanforderungen.
BGF 1 459 m² – BRI 5 385 m³ – Umbau Erweiterungsbau 1 800 m³.

CPV-Codes: 71243000, 71221000, 71247000

Erfüllungsort:
97246 Eibelstadt, Pappenheimer Straße 3.
Nuts-Code: DE26C

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
252869-2015

Aktenzeichen:
Generalsanierung der katholischen Kindertagesstätte Eibelstadt, AZ.-6220-EIB 2015/002

Vergabeunterlagen:
Alle Bewerbungen sind zwingend unter Benutzung der vom Auftraggeber erstellten Bewerbungsformblätter einzureichen.
Bei der Anforderung der Unterlagen ist zu beachten:
Gemäß Anhang A Ziff. II („Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken“) – schriftlich, möglichst per Fax oder E-Mail: prof.hemmerlein@t-online.de
oder Bauamt der Stadt Eibelstadt, Herrn Preuß.
Abgabe der Bewerbungsunterlagen beim Auslober:
Stadt Eibelstadt, Herrn Preuß, Rathaus, Marktplatz 2 97246 Eibelstadt.

Auftragswert:
3 750 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.08.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
18.08.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
03.11.2015 - 30.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherers mit einer Deckungssumme für Personenschäden von mind. 2 000 000 EUR und für sonstige und Sachschäden mind.1 000 000 EUR mit 2 fach maximierter Deckungssumme je Jahr.
Eine projektbezogene Aufstockung kann akzeptiert werden.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eine Erklärung, dass der Dienstleistungerbringer freiberuflich tätig, von Gewerbebetrieben unabhängig ist (VOF § 4, Abs. 2 + 3) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOF § 4 Abs. 6 a) bis g) sowie Abs.9 a) bis d) vorliegen.
Für die geforderten Angaben sind Formularblätter zu verwenden, die schriftlich ,per Fax oder per Mail angefordert werden können beim Auftraggeber ,bzw. seinem Beauftragten. (Siehe Anlage A).
Eine inhaltliche oder formale Änderung der Formblätter kann einen Ausschluss aus dem Wettbewerb zur Folge haben.
Bewerbungen sind nur schriftlich zwingend unter Benutzung dieser Formblätter an den Auftraggeber Stadt Eibelstadt vertreten durch den 1. Bürgermeister Schenk zu richten.
Formlose Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Bewerbungsunterlagen sollen das Format DIN A4 nicht überschreiten (Referenzblätter mit Bildbeispielen, max.10 Seiten A 4, – Bewerbungsformblätter und berufliche Nachweise nicht gerechnet).
Zusätzliche Unterlagen ( Prospekte, Mappen, Ordner und sonstiges ) werden nicht berücksichtigt.
Nachweise zur Rechtslage und Organisationsform, Eintragung in die Architektenkammer.
Beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen bei der zu vergebenden freiberuflichen Leistung.
Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung,dass die in § 4 VOF genannten Kriterien auf den Bewerber nicht zutreffen
— Nachweis der Teilnahmeberechtigung gemäß Rubrik III.3.1) ( Urkunden, Diplome, Eintragung in die Architektenkammer, usw.);
— Nachweis Berufshaftpflicht Versicherung nach VOF § 5 Abs 5a – Bestätigung der Deckungssummen > 2 000 000/1 000 000 mit 2 fach maximierter Deckungssumme je Jahr.
Eine projektbezogene Aufstockung kann akzeptiert werden.
— Nachweis des Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre – auch auf Aufgabenstellung bezogen.

Technische Leistungsfähigkeit
— Nachweis der wesentlichen (max. 5 ) in den letzten 3-6 Jahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen .ggf auch Wettbewerbe (z. B. Arbeitsproben, Fotos, Referenzliste mit Angaben zu Ausführungszeit, Leistungsphasen,Herstellungskosten und Projekterminen und des Ansprechpartners.beim Bauherren).
— Angaben zur Bürostruktur – jährliches Mittel der ständigen Mitarbeiter, (für die Aufgabe relevante Abteilung – Architektur)
Angaben zur fachlichen Qualifikation, Berufserfahrung, sowie Anzahl der Führungskräfte.
— Erklärung über die technische Büroausstattung, DV – anlage, EDV Programme für Planung, Kostenberechnung und Terminkontrolle.
— Benennung des geplanten für die Bearbeitung verantwortlichen Personenkreises.
Bewerbungen ohne wertbare Referenzen werden nicht berücksichtigt.

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Zugehörige Dokumente
02.12.2015
Vergebener Auftrag
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