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Ausschreibung - Planie und Ansaat der Rasenflächen in Würzburg (ID:10286061)

Übersicht
DTAD-ID:
10286061
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Leistungung umfasst die Planie und Ansaat der Rasenflächen (ca. 600 m2) sowie die Pflanzenlieferung (Pflanzflächen ca. 1300 m2) und Pflanzarbeit sowie das liefern und montieren von...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Rieden 3,
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken Straße Zeller Straße 40 PLZ, Ort 97082 Würzburg
Telefon 0931/4101-0
Fax 0931/4101-250
E-Mail poststelle@ale-ufr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Leistungung umfasst die Planie und Ansaat der Rasenflächen (ca. 600 m2) sowie die Pflanzenlieferung (Pflanzflächen ca. 1300 m2) und Pflanzarbeit sowie das liefern und montieren von Rankgerüsten/-hilfen (ca. 70 St.) einschließlich der Fertigstellungspflege für die Gehölze (36 St.), Pflanzbeete und Rasenflächen. Es handelt sich um insgesamt 1.900 m2 Vegetationsflächen aufgeteilt in Rasenflächen und Intensivpflanzung (Staudenmischpflanzungen).

Erfüllungsort:
97262 Rieden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Laufergasse 7,97082 Würzburg
Email
Fax 0931/4195-271

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten 30,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für ländliche Entwicklung Unterfranken
Kontonummer 6090605
BLZ, Geldinstitut 790 900 00, Volks-/Raiffeisenbank Würzburg e. G.
Verwendungszweck Vergabenummer: 7/085b/11
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE19 7909 0000 0006 0906 05
B!C-Code GENODEF1WU1
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.01.2015 um 10:00 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 02.03.2015
Fertigstellung der Leistungen 30.10.2015 inkl. Fertigstellungspflege
weitere Fristen 01.04.2015 Rasen

Bindefrist:
27.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter http://www.stmi.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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