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Ausschreibung - Planmäßige Instandhaltung und Winterlager in Wilhelmshaven (ID:12230025)

Übersicht
DTAD-ID:
12230025
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Planmäßige Instandhaltung und Winterlager der Barkasse Klasse 934 „V4“
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle: Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Fax: 04421-49 3574
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung der (Dienst-) Leistung:
Planmäßige Instandhaltung und Winterlager der Barkasse Klasse 934 „V4“

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung / Ausführungsort: Am Standort der Werft

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer: 93403/00017/HA079

Vergabeunterlagen:
Das Angebot ist in allen seinen Teilen in deutscher Sprache einzureichen. Dokumenten in Fremdsprachen ist eine (auf Aufforderung auch beglaubigte) Übersetzung ins Deutsche beizufügen. Preisangaben sind in EUR als Nettopreis zu tätigen.
Das Angebot ist schriftlich und in doppelter Ausfertigung
beim
Marinearsenal
-Angebotssammelstelle-
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
einzureichen.
Formulare können aus dem Internet unter www.baainbw.de, Rubrik „Vergabe/Unterlagen zur Angebotsabgabe“ bezogen werden.
Vergabeunterlagen sind unter folgender Anschrift zu beziehen:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich bis zum 15.09.2016
beim Marinearsenal, AF 911, Kasinostraße Tor 7, 26382
Wilhelmshaven, anzufordern (verspätet eingegangene
Anträge können nicht berücksichtigt werden).

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.09.2016

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 29.09.2016 – 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Geplante Liefer-/Ausführungsfrist: 07.11.2016 – 29.03.2017

Bindefrist:
Zuschlags-/ Bindefrist: 20.11.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß BI-Schiffe

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
Zum Nachweis der Fachkunde: Die einzureichenden Erklärungen und Nachweise sind der Anlage zu entnehmen
Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Schiffen/Booten der Deutschen Marine, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B-V 030/12.2015

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).
2. Es gilt deutsches Recht.
3. Fahrtgebietsbeschränkungen sind zu beachten (s.
Anlage)
Eignungskriterien / Fachkundenachweise
- Erklärung über die Verfügbarkeit oder den Zugriff auf ein klimatisiertes Umfeld, dass
es erlaubt, die Einheit aufzunehmen und ggf. einzurüsten und die zwecks
Durchführung von Zweikomponentenfarbarbeiten auf mindestens 15° C beheizbar
bzw. zwecks Durchführung von Holzklebeverbindungen auf eine Temperatur von 20°
+ 2 ° C und eine Luftfeuchtigkeit von 65 % + 5 % klimatisierbar ist.
- Bestätigung, dass das für Schweißarbeiten eingesetzte Personal über die notwendige
Qualifikation gemäß DIN 18800-7 oder ISO 1090 oder einer vergleichbaren Norm
verfügt.
- Erklärung über die Erfahrung in der Durchführung von mindestens 2 Instandsetzungsvorhaben
von (Marine-) Schiffen/Booten vergleichbarer Größe und Komplexität. Eine
Auflistung dieser Vorhaben mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungswertes,
der Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von
Referenzpersonen ist beizufügen.
- Erklärung über Kenntnisse und Erfahrungen in der Verarbeitung von Schiffbauhölzern,
Kunststoffen und GFK-Werkstoffen.
- Bestätigung, dass Ihre Firma oder Ihre Unterauftragnehmer über Kenntnisse
verfügen, Oberflächenvorbereitungs- und Beschichtungsarbeiten nach DIN EN ISO
12944 oder vergleichbar durchzuführen.
 Bestätigung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der Abarbeitung
eventueller Gewährleistungspunkte ein qualifizierter und handlungsbefugter Vertreter
Ihres Unternehmens am Liegeplatz der Einheit nach der Werftliegezeit (hier:
Marinestützpunkt Kiel) anwesend sein wird.
- Bestätigung, dass ein permanenter Wasserliegeplatz in unmittelbarer Werftnähe zur
Durchführung der Funktions- und Standproben zu Beginn und am Ende der
Werftliegezeit zur Verfügung steht. Der Liegeplatz muss ein ungehindertes,
gefahrloses Betreten und Verlassen des Bootes für das BordKdo,
Bauleitungspersonal, Inst.-Gruppe, MUKdo, MArs-Personal und durch MArs
beauftragte Fremdfirmen gewährleisten. Im Bedarfsfall hat der Zu- und Abgang
an/von Bord über einen gesicherten Landgang zu erfolgen.
Angaben zur Einheit:
Gewicht: ca. 14 t
LüA: 12,50 m
BüA: 4,10 m
Tiefgang: 1,10 m
Eine Besichtigung der Einheit im Heimathafen wird empfohlen.
Fahrtgebietsbeschränkung:
Das Fahrtgebiet ist auf den Küstenbereich beschränkt. Das Gebiet wird seewärts im
Ostseebereich durch eine Linie, die in einem Abstand von 5 Seemeilen parallel zu
Küste verläuft begrenzt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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