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Ausschreibung - Planmäßige Instandsetzung der Pinasse Klasse in Wilhelmshaven (ID:11608692)

Übersicht
DTAD-ID:
11608692
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Planmäßige Instandsetzung der Pinasse Klasse 954 "KB 15" BNR 2102
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in:
Frau Schulz-Held / Frau Hebell
Telefon:
04421-49 2145/2142
Fax:
04421-49 3574
E-Mail:
mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planmäßige Instandsetzung der Pinasse Klasse 954 "KB 15"
BNR 2102
Angaben zur Einheit:
Gewicht: ca. 7 t
LüA: 9,64 m
BüA: 2,60 m
Höhe ohne Mast: 3,30 m

Erfüllungsort:
Am Standort der Werft

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
95405/00016/GU092.

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich (d.h. auch
elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur)
anzufordern.
beim Auftraggeber (s.1.

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.
Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):
04.03.2016
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)
c)Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Angebotsfrist:
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich (d.h. auch elektronisch mit
fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur) und in doppelter
Ausfertigung einzureichen
Anschrift:
Marinearsenal
-Angebotssammelstelle-
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
17.03.2016 14 Uhr

Ausführungsfrist:
11.04.2016 - 07.06.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:
15.04.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen:
Keine.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a)Zur Fachkunde:
siehe Anlage
b)Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
c)Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B-V 030 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.
Eignungskriterien / Fachkundenachweise
• Erklärung über die Verfügbarkeit oder den Zugriff auf ein klimatisiertes Umfeld, dass es erlaubt, die Einheit aufzunehmen und ggf. einzurüsten und die zwecks Durchführung von Zweikomponentenfarbarbeiten auf mindestens 15° C beheizbar bzw. zwecks Durchführung von Holzklebeverbindungen auf eine Temperatur von 20° + 2 ° C und eine Luftfeuchtigkeit von 65 % + 5 % klimatisierbar ist.
• Bestätigung, dass das für Schweißarbeiten eingesetzte Personal über die notwendige Qualifikation gemäß DIN 18800-7 oder ISO 1090 oder einer vergleichbaren Norm verfügt.
• Erklärung über die Erfahrung in der Durchführung von mindestens 2 Instandsetzungs-vorhaben von (Marine-) Schiffen/Booten vergleichbarer Größe und Komplexität. Eine Auflistung dieser Vorhaben mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungs-wertes, der Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von Referenzpersonen ist beizufügen.
• Erklärung über Kenntnisse und Erfahrungen in der Verarbeitung von Schiffbau-hölzern, Kunststoffen und GFK-Werkstoffen.
• Bestätigung, dass Ihre Firma oder Ihre Unterauftragnehmer über Kenntnisse verfügen, Oberflächenvorbereitungs- und Beschichtungsarbeiten nach DIN EN ISO 12944 oder vergleichbar durchzuführen.
• Bestätigung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der Abarbeitung eventueller Gewährleistungspunkte ein qualifizierter und handlungsbefugter Vertreter Ihres Unternehmens am Liegeplatz der Einheit nach der Werftliegezeit (hier: Marineschule Mürwik) anwesend sein wird.

Sonstiges
Sonstige Angaben:.
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
2. Es gilt deutsches Recht.
Eine Besichtigung der Einheit im Heimathafen wird empfohlen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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