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Ausschreibung - Planmäßige Instandsetzung der Pinasse Klasse 954 "KB 18" in Wilhelmshaven (ID:10528961)

Übersicht
DTAD-ID:
10528961
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Planmäßige Instandsetzung der Pinasse Klasse 954 "KB 18"
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in:
Frau Schulz-Held / Herr Bender
Telefon:
04421-4921 -45/43
Fax:
04421-49 3574
E-Mail:
mars911@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
95408/00015/FU059.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planmäßige Instandsetzung der Pinasse Klasse 954 "KB 18"

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer: 95408 / 00015 / FU059

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in:
Frau Schulz-Held / Herr Bender
Telefon:
04421-4921 -45/43
Fax:
04421-49 3574
E-Mail:
mars911@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
95408/00015/FU059.
Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.04.2015
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
Angebote:
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen
Anschrift:
Marinearsenal
- Angebotssammelstelle -
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Ende der Angebotsfrist:
15.04.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 11.05.2015 - 07.07.2015 durchzuführen

Bindefrist:
15.05.2015
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

 
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a)
Zur Fachkunde:
Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der Anlage zu entnehmen
b)
Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
c)
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

 
• Liste der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen auf dem Gebiet der Instandsetzung von (Marine-) Schiffen / Booten mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von Referenzpersonen.
o Bestätigung der Erfahrung in der Durchführung von mindestens 2 Instandsetzungs-vorhaben von (Marine-) Schiffen/Booten vergleichbarer Größe und Komplexität. Eine Auflistung dieser Vorhaben mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungs-wertes, der Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von Referenzpersonen ist beizufügen.
• Bestätigung der Verfügbarkeit oder den Zugriff auf ein klimatisiertes Umfeld, das es erlaubt, das Boot aufzunehmen und ggf. einzurüsten und das zwecks Durchführung von Zweikomponenten-farbarbeiten auf mindestens 15° C beheizbar bzw. zwecks Durchführung von Holzklebever-bindungen auf eine Temperatur von 20° ± 2° C und eine Luftfeuchtigkeit von 65% ± 5% klimatisierbar ist.
• Bestätigung, dass das für Schweißarbeiten eingesetzte eigene Personal oder Unterauftrag-nehmerpersonal über die notwendige Qualifikation gemäß DIN 18800-7 oder ISO 1090 oder einer vergleichbaren Norm verfügt. Hierzu sind die für die geplante Instandsetzungszeit gültigen Zertifikate Ihrer Schweißer einzureichen.
• Bestätigung der Erfahrung in der Verarbeitung von Schiffbauhölzern, Kunststoffen und GFK-Werkstoffe.
• Bestätigung der Kenntnisse, selbst oder durch Unterauftragnehmer Oberflächenvorbereitungs- und Beschichtungsarbeiten nach DIN EN ISO 12944 oder vergleichbar durchzuführen zu können.
• Bestätigung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der Abarbeitung eventueller Gewährleistungspunkte auch nach Abschluss der Werftliegezeit (WLZ) ein bevollmächtigter Vertreter des Unternehmens, der in Qualifikation und Entscheidungskompetenz einem Projektleiter entspricht, am Liegeplatz des Schiffes (hier: Marineschule Mürwik) anwesend sein wird.
• Erklärung, dass im Auftragsfalle deutsches Recht, einschließlich der Regelungen des deutschen Preisrechtes, hier insbesondere die Rechte zur Prüfung von Angeboten und Rechnungen durch den Auftraggeber bzw. die zuständigen Preisüberwachungsstellen, zur Anwendung kommt und dass dies vom Auftragnehmer anerkannt wird.
• Erklärung, dass sämtliche eigene oder von Unterauftragnehmern herrührenden Unterlagen, Dokumentationen, Nachweise und Belege in deutscher Sprache verfasst sein werden oder dass jeweils eine von einem amtlich anerkannten bzw. bestellten Übersetzer gefertigte und beglaubigte Übersetzung in die deutsche Sprache vorgelegt werden wird.
• Erklärung, dass bei Auftragsdurchführung im Ausland oder durch einen ausländischen Generalunternehmer mindestens zwei Dolmetscher gestellt werden, die jederzeit für alle Fragen des Auftraggebers ansprechbar und ausschließlich für dieses Instandsetzungsvorhaben tätig sind und das die Projektsprache Deutsch ist.
Angaben zum Boot:
Gewicht: ca. 7,0 t
LüA : 9,64 m
BüA: 2,60 m
Höhe ohne Mast: 3,30 m

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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