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Ausschreibung - Planmäßige Instandsetzung und Winterlager der Barkasse in Wilhelmshaven (ID:11181431)

Übersicht
DTAD-ID:
11181431
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Planmäßige Instandsetzung und Winterlager der Barkasse Klasse 934 "V19"
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in:
Frau Schulz-Held / Frau Hebell
Telefon: 04421-4921 -45/42 Fax: 04421-49 3574
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planmäßige Instandsetzung und Winterlager der Barkasse
Klasse 934 "V19"

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Am Standort der Werft (Fahrtgebietsbeschränkungen sind zu
beachten)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
93418/00016/GU072.

Vergabeunterlagen:
Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber (s. 1.
Kostenersatz für
Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier
(BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale
Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des
Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden
nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung
(Eingangsdatum):
01.10.2015 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
Angebote:
Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen
Anschrift: Marinearsenal
- Angebotssammelstelle -
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Ende der Angebotsfrist: 19.10.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 16.11.2015 - 06.04.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 30.11.2015
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass
ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Keine.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde: Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der
Anlage zu entnehmen
b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der
Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der
Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden
und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine
konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die
Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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