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Ausschreibung - Planmäßige Instandsetzung und Winterlager der Segelkutter Klasse 949 "K 87" und "K 88" in Wilhelmshaven (ID:11411688)

Übersicht
DTAD-ID:
11411688
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Planmäßige Instandsetzung und Winterlager der Segelkutter Klasse 949 "K 87" und "K 88"
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
18.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in:
Frau Schulz-Held / Frau Hebell
Telefon:
04421-4921 -45/42
Fax:
04421-49 3574
E-Mail:
mars911@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
94901/00016/GU194.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planmäßige Instandsetzung und Winterlager der Segelkutter Klasse 949 "K 87" und "K 88"

Erfüllungsort:
Am Standort der Werft

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in:
Frau Schulz-Held / Frau Hebell
Telefon:
04421-4921 -45/42
Fax:
04421-49 3574
E-Mail:
mars911@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
94901/00016/GU194.

Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):
18.12.2015
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
Angebote:
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen
Anschrift:
Marinearsenal
- Angebotssammelstelle -
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Ende der Angebotsfrist:
18.01.2016 14 Uhr
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 22.02.2016 - 26.04.2016 durchzuführen

Bindefrist:
29.02.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

 
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.
Anlage zu BAAINBW-B 012b/02.2013
Bearbeitungsnummer: 94901 / 00016 / GU194
Eignungskriterien / Fachkundenachweise
• Bestätigung, dass ein klimatisiertes Umfeld zur Verfügung steht, das es erlaubt, die Einheit aufzunehmen und ggf. einzurüsten und die zwecks Durchführung von Zweikomponentenfarbarbeiten auf mindestens 15° C beheizbar bzw. zwecks Durchführung von Holzklebeverbindungen auf eine Temperatur von 20° + 2 ° C und eine Luftfeuchtigkeit von 65 % + 5 % klimatisierbar ist.
• Bestätigung, dass das für Schweißarbeiten eingesetzte Personal über die notwendige Qualifikation gemäß DIN 18800-7 oder ISO 1090 oder einer vergleichbaren Norm verfügt.
• Erklärung über die Erfahrung in der Durchführung von mindestens 2 Instandsetzungsvorhaben von (Marine-) Schiffen/Booten vergleichbarer Größe und Komplexität. Eine Auflistung dieser Vorhaben mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von Referenzpersonen ist beizufügen.
• Erklärung über Kenntnisse und Erfahrungen in der Verarbeitung von Schiffbauhölzern, Kunststoffen und GFK-Werkstoffen.
• Bestätigung, dass Ihre Firma oder Ihre Unterauftragnehmer in der Lage sind, Ober-flächenvorbereitungs- und Beschichtungsarbeiten nach DIN EN ISO 12944 oder vergleichbar durchzuführen.
• Bestätigung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der Abarbeitung eventueller Gewährleistungspunkte ein qualifizierter und handlungsbefugter Vertreter Ihres Unternehmens am Liegeplatz des Bootes nach der Werftliegezeit (hier: Marinestützpunkt Kiel) anwesend sein wird.
• Erklärung, dass im Auftragsfalle deutsches Recht, einschließlich der Regelungen des deutschen Preisrechtes, hier insbesondere die Rechte zur Prüfung von Angeboten und Rechnungen durch den Auftraggeber bzw. die zuständigen Preisüberwachungsstellen, zur Anwendung kommt und das dies vom Auftragnehmer anerkannt wird.
• Erklärung, dass sämtliche eigene oder von Unterauftragnehmern herrührenden Unterlagen, Dokumentationen, Nachweise und Belege in deutscher Sprache verfasst sein werden oder dass jeweils eine von einem amtlich anerkannten bzw. bestellten Übersetzer gefertigte und beglaubigte Übersetzung in die deutsche Sprache vorgelegt werden wird.
• Erklärung, dass bei Auftragsdurchführung im Ausland oder durch einen ausländischen Generalunternehmer mindestens zwei Dolmetscher gestellt werden, die jederzeit für alle Fragen des Auftraggebers ansprechbar und ausschließlich für dieses Instandsetzungsvorhaben tätig sind und dass die Projektsprache Deutsch ist.

Für die Teilnahme am Wettbewerb wird die Besichtigung des Bootes im Heimathafen empfohlen.
Schiffsmaße
Gewicht: ca. 2,50 t
Länge: 8,50 m
Breite: 2,49 m
Höhe: 1,17 m

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a)
Zur Fachkunde:
Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der Anlage zu entnehmen
b)
Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
c)
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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