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Ausschreibung - Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines Hauptgrubenlüfters in Peine (ID:11312770)

Übersicht
DTAD-ID:
11312770
Region:
31224 Peine
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines Hauptgrubenlüfters
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH Einkauf,
Eschenstraße 55,
31224 Peine,
Tel.: 05171/43-1271,
Fax: 05171/43-1502,
eMail: vergabe@dbe.de,
Internet: www.dbe.de
a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH K-DM1,
Straße: Eschenstraße 55
PLZ Ort: 31224 Peine
Tel.:
Fax:
eMail:
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH K-DM1,
Straße: Eschenstrasse 55
PLZ Ort: 31224 Peine
Tel.:
Fax:
eMail:

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines Hauptgrubenlüfters
Umfang der Leistung:
Es handelt sich um die Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines Hauptgrubenlüfters
für unter Tage, einschl. der erforderlichen elektrotechnischen Austrüstung. Darüber hinaus ist die
Endabnahme/Inbetriebnahme und Dokumentation der gesamten Anlage Gegenstand der Leistungsbeschreibung.
Die Auslegung des Hauptgrubenlüfters orientiert sich an dem bisher installiertem Ventilator (Turmag ZEL 17, 240
kW, Bj. 1962) und den vor Ort gegebenen Rahmenbedingungen. Es ist ein vollstänidger Hauptgrubenlüfter
einschl. aller notwendigen Komponenten wie Rahmenkonstruktion, Einlaufdüse, Schalldämpfer, Schaltschrank etc.
zu liefern und zu montieren.

Erfüllungsort:
38239 Salzgitter

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: KVOLN1-15-08-Pt

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D423138342. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Straße:
PLZ Ort:
Tel.:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 24.42 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D423138342
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 30.10.2015 bis 25.11.2015

Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 26.11.2015, 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: , Ende: 02.02.2016

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 31.01.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Handelsregisterauszug
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
-

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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