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Ausschreibung - Planung, Lieferung, Installation und Betrieb von Photovoltaikanlagen in Herbstein (ID:5043365)

Auftragsdaten
Titel:
Planung, Lieferung, Installation und Betrieb von Photovoltaikanlagen
DTAD-ID:
5043365
Region:
36358 Herbstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber:

Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Straße: F?rbergasse 2, 36304 Alsfeld, Land: Deutschland, Zu Hdn. von: Herr Boß

Telefon: 06631/792-869

Fax: 06631/792-877

Mail: jens.boss@vogelsbergkreis.de

Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Straße: F?rbergasse 2, 36304 Alsfeld, Land: Deutschland

Telefon: 06631/792-873

Fax: 06631/792-877

Mail: afg@vogelsbergkreis.de, digitale Adresse (URL): www.vogelsbergkreis.de.

b) Art der Vergabe: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem

Teilnahmewettbewerb VOL/A.

c) Bezeichnung des Auftrags: Beschränkte Ausschreibung gem. Paragr. 3 Nr. 3

VOL/A nach öffentlichem Teilnahmewettbewrb

Art, Umfang und Ort der Leistung:

Planung, Lieferung, Installation und Betrieb von Photovoltaikanlagen auf

geeigneten Dächern von ausgewählten Liegenschaften des Vogelsbergkreises für

temporäre Nutzung.

Die Vertragsmodalit?ten etc. werden in einem Gestattungsvertrag geregelt.

Planungsleistungen:

Erstellen von Bauzeichnungen, eines Bauantrags gem. der Hessischen Bauordnung

und Unterlagen wie Tragwerksplanung und sonstige erforderliche

Ingenieurleistungen.

Ausführung: die Ausführung soll unmittelbar nach Auftragserteilung erfolgen,

Inbetriebnahme der Anlagen bis spätestens 31. Dez. 2010.

Laufzeit: die Vertragslaufzeit für die Anlagen betr?gt 20 volle Kalenderjahre,

beginnend mit dem Abschluss des Gestattungsvertrages.

Produktschl?ssel (CPV):

09331200 Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen.

Los 1:

kurze Beschreibung: LOS 1

Grundschule / Digmudisschule Schotten

Vogelsbergstr. 133/136/137

63679 Schotten

LOS 2

Vogelsbergschule Schotten

Lindenweg 19

63679 Schotten

LOS 3

Alexander v. Humboldt Schule

Bahnhofstr. 44

36341 Lauterbach

LOS 4

Gesamtschule + Sporthalle

Hochstr. 11

35315 Homberg

LOS 5

Grundschule Engelrod

Schulstr. 4

36369 Engelrod

LOS 6

Grundschule Brauerschwend

Sudetenstr. 3 a

36318 Schwalmtal

LOS 7

Dreifeldersporthalle Schlitz

Schlesische Str. 27

36110 Schlitz

LOS 8

MPS Antrifttal

Am Berg 3

36329 Romrod

LOS 9

Freiherer von Stein Schule

Oelegemer Str. 30

36358 Herbstein.

Ort der Lieferung: diverse kreiseigene Liegenschaften (s. Lose), 63679 Schotten

NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis.

d) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für ein oder

mehrere Lose.

e) Ausführungsfrist:

Beginn: 14. Juni 2010

Ende: 31. Dez. 2010.

f) Teilnahmeantragsfrist: 7. Mai 2010, 24.00 Uhr.

g) Einreichung des Teilnahmeantrags bei:

siehe unter a) Auftraggeber.

h) Absendefrist Angebotsunterlagen: 20. Mai 2010.

i) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 7 Nr. 4

VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

k) Paragr. 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. Paragr. 27 VOL/A.

Sonstige Angaben:

Geforderte Nachweise:

mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise zur Beurteilung der Eignung

vorzulegen:

Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit:

- entsprechende Bankerkl?rung

- Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (Vordruck zur

Erklärung siehe Dateidownload)

- Erklärung über den Gesamtumsatz und Umsatz für entsprechende

Dienstleistungen in den letzten drei Gesch?ftsjahren

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit:

- Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (Vordruck zur

Erklärung siehe Dateidownload)

- Angabe der Anzahl der Mitarbeiter inkl. Angabe über deren fachliche

Qualifikation

(Vordruck zur Erklärung siehe Dateidownload)

- Anzahl der Referenzobjekte der letzten 3 Jahren mit schriftlicher

Bestätigung der Zuverlässigkeit durch den Auftraggeber, mit Angabe der

Ansprechpartner

- Erklärung, dass die Anlagen während der Vertragslaufzeit nicht an Dritte

übergeben werden

- Eigenerkl?rung des Bewerbers, dass über das Vermögen des Unternehmers kein

Insolvenzverfahren eröffnet wurde und sich das Unternehmen nicht in der

Liquidation befindet (Vordruck zur Erklärung siehe Dateidownload)

- Eigenerkl?rung, dass Mitarbeiter der Geschäftsleitung keine schweren

Verfehlungen begangen haben, die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen.

(Vordruck zur Erklärung siehe Dateidownload)

- Eigenerkl?rung des Bewerbers über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und

Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung und Sozialkassen (Vordruck zur Erklärung siehe Dateidownload)

- Nachweis / Erklärung zum Einsatz von Subunternehmern.

Die zu beauftragenden Subunternehmer sind vom Bewerber namentlich zu nennen.

Für alle Subunternehmern sind die geforderten Nachweise mit beizufügen.

(Vordruck zur Erklärung siehe Dateidownload)

Ein Anspruch auf Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages besteht nicht. Mit

der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht

berücksichtigte Angebote gem. Paragr. 27 VOL/A.

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