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Ausschreibung - Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 3 Stück 45 kW Lüftern in Peine (ID:11314198)

Übersicht
DTAD-ID:
11314198
Region:
31224 Peine
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 3 Stück 45 kW Lüftern Umfang der Leistung: Im Rahmen der Errichtung eines Endlagers für radioaktive Abfallstoffe im früheren Eisenerzbergwerk...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH Einkauf,
Eschenstraße 55,
31224 Peine,
Tel.: 05171/43-1271,
Fax: 05171/43-1502,
eMail: vergabe@dbe.de,
Internet: www.dbe.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Angebote können abgegeben werden bis: 03.12.2015, 11:30 Uhr
Abgabe der Angebote:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH K-DM1,
Straße: Eschenstrasse 55
PLZ Ort: 31224 Peine

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 3 Stück 45 kW Lüftern
Umfang der Leistung:
Im Rahmen der Errichtung eines Endlagers für radioaktive Abfallstoffe im früheren Eisenerzbergwerk Konrad
sollen Komponenten der Sonderbewetterung beschafft werden. Der Ausschreibungsumfang umfasst die
Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von drei Sonderbewetterungsventilatoren, einschließlich der für den
Betrieb erforderlichen elektrotechnischen Ausrüstungen. Die eingesetzten Ventilatoren und Bauteile müssen
typgeprüft und für den Bergbau unter Tage geeignet sein. Es sind polumschaltbare Axialventilatoren mit einem
Durchmesser von 900 mm und einer Leistung von 45 kW vorgesehen. Saug- und druckseitig sind Schalldämpfer
einzusetzen. Die Ventilatoren sind jeweils in einer Rahmenkonstruktion aus IPB-160 I-Profilen anzuordnen, in der
der zugehörige Schaltschrank integriert ist.
Bestandteil des Angebotes ist eine schematische Darstellung der Sonderbewetterungsventilatoren einschließlich
einer Kurzbeschreibung

Erfüllungsort:
38239 Salzgitter

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: KVOLN1-15-09-Pt

Vergabeunterlagen:
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D423168363. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 28.44 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D423168363
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.11.2015 bis 02.12.2015

Angebotsfrist:
03.12.2015

Ausführungsfrist:
Ende: 31.03.2016

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 29.02.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Handelsregisterauszug
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
-

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