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Ausschreibung - Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung einer 2-tägigen Kongress- und Messeveranstaltung in Mainz (ID:6341663)

Auftragsdaten
Titel:
Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung einer 2-tägigen Kongress- und Messeveranstaltung
DTAD-ID:
6341663
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung einer 2-tägigen Kongress- und Messeveranstaltung im Bereich öffentlicher Nahverkehr mit ca. 600 Teilnehmern und ca. 30 Ausstellern
Kategorien:
Projektmanagement, Veranstaltungsdienste, Event Management
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung gem. § 12 Abs. 1 VOL/A

Aufforderung zur Angebotsabgabe

Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der

den Zuschlag erteilenden Stelle, der Stelle, bei der die Angebote einzureichen

sind:

Vergabestelle (Auftraggeber)

Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur (ISIM) Rheinland-Pfalz

Abteilung Verkehr und Straßen

Referat 375 Schienenverkehr, ÖPNV

Stiftsstraße 9 (im Gebäude des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und

Landesplanung)

55116 Mainz

Tel.: 06131 16 25 44

E-Mail: infodnt@isim.rlp.de

Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gem. § 3 Abs. 1 VOL/A

Bezeichnung, Art, Umfang und Ort der Leistung

9. Deutscher Nahverkehrstag 2012

Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung einer 2-tägigen Kongress- und

Messeveranstaltung im Bereich öffentlicher Nahverkehr mit ca. 600 Teilnehmern und

ca. 30 Ausstellern vom 29. bis 30. März 2012 in Trier

Vergabe in Losen: Nein

Zulassung von Nebenangeboten: Nein

Ausführungsfristen

30.08.2011 bis 30.04.2012 Einzelfristen für Leistungsteile sind der

Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Anforderung, Einsicht der Vergabeunterlagen und Kosten

Die Vergabeunterlagen können bei der Vergabestelle schriftlich direkt, per Post oder

elektronisch (E-Mail) angefordert werden; sie können dort auch eingesehen werden.

Für die Vergabeunterlagen ist ein Betrag von 15 Euro auf das Konto der

Landesoberkasse Rheinland-Pfalz bei der Bundesbank Filiale Koblenz, BLZ: 570 000

00, Kontonummer: 570 015 06 mit dem Zahlungsvermerk: „Haushaltsstelle 0811 686 12

01, 9. Deutscher Nahverkehrstag 2012“ einzuzahlen. Der Betrag wird nicht erstattet.

Ablauf der Angebotsfrist

Mo., 15. August 2011, 12:00 Uhr

Form der Angebotseinreichung: schriftlich. Weiteres ist in den

Bewerbungsbedingungen unter Pkt. 2.15 festgelegt.

Einreichung der Angebote: Angebote sind bei der oben genannten Vergabestelle

einzureichen. Weiteres ist in den Bewerbungsbedingungen unter Pkt. 2.15 festgelegt.

Nachweise und Erklärungen

Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit ist vorzulegen:

- Kopie der Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das

Register der Industrie- und Handelskammer am Unternehmens- bzw. Wohnsitz

- Aktuelle, d.h. nicht älter als drei Monate, steuerliche

Unbedenklichkeitsbescheinigung

- Erklärung des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung der

Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedsstaates, in dem er

ansässig ist, oder nach den Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedsstaates des

Auftraggebers erfüllt hat.

- Bankauskunft, nicht älter als drei Monate, die dem Bieter Liquidität, Einhaltung

von Zahlungsverpflichtungen und Kreditwürdigkeit bestätigen.

- Erklärung über den zeitlichen Bestand des Unternehmens

- Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz im Bereich des

Eventmarketings jeweils für die Jahre 2008, 2009 und 2010

- Bei beabsichtigter Unterbeauftragung die Bezeichnung der Unternehmen mit

Namen, Adresse, Beschreibung des Leistungsteils und der Höhe des

Auftragswertes

- Bei Bietergemeinschaften eine Auflistung der Mitglieder der Bietergemeinschaft

- Liste der wesentlichen von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung

vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit,

aufgeteilt nach öffentlichen und privaten Auftraggebern.

- Personalnachweis: Auflistung aller für die Leistungserbringung vorgesehenen

Personen, Zuordnung nach Leistungsbereichen der Ausschreibung, Nennung

der beruflichen Qualifikation

- Erklärung nach § 3 Landestariftreuegesetz LTTG

Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsbedingungen sind unter Ziffer 3.2 der Bewerbungsbedingungen festgelegt.

Kriterien der Auftragserteilung

Der Zuschlag erfolgt nach § 18 VOL/A auf das unter Berücksichtigung aller Umstände

wirtschaftlichste Angebot nach den Kriterien Preis und Qualität der Konzeptskizzen.

Weiteres ist in den Bewerbungsbedingungen unter Pkt. 2.11 festgelegt.

Zuschlags- und Bindefrist

29. August 2011

Sonstiges

Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht

berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.

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