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Ausschreibung - Planung und Ausführung von Forschung und Entwicklung in Melle (ID:11107188)

Übersicht
DTAD-ID:
11107188
Region:
49324 Melle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Forschungs-, Entwicklungsdienste
CPV-Codes:
Planung und Ausführung von Forschung und Entwicklung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Durchführung des Regionalmanagements in der Region Melle auf der Grundlage des bestehenden Integrierten Entwicklungskonzeptes (ILEK). Das Regionalmanagement hat für die Stadt Melle – bestehend...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Melle
Schürenkamp 16
49324 Melle
Inge Bredemeier
Telefon: +49 5422965277
Fax: +49 5422965360
E-Mail: i.bredemeier@stadt-melle.de
http://www.melle.info

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Regionalmanagement für die ILEK-Region Melle „Fabelhafter Grönegau“.
Durchführung des Regionalmanagements in der Region Melle auf der Grundlage des bestehenden Integrierten Entwicklungskonzeptes (ILEK).
Das Regionalmanagement hat für die Stadt Melle – bestehend aus 8 Stadtteilen – ländliche Entwicklungsprozesse zu initiieren, zur organisieren und in der Umsetzung zu begleiten.
Dabei sollen aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen (z. B. Demografie), regionalökonomische Wirkungen (z. B. Schaffung von Arbeitsplätzen) sowie die im Integrierten ländlichen Entwicklungskonzept (ILEK) enthaltenden Entwicklungsthemen – nähere Angaben dazu sind der Webseite der Stadt Melle www.melle.info – zu entnehmen, mit den regionalen Akteuren umgesetzt werden.
Ebenso können weiter Informationen den Vergabeunterlagen entnommen werden, die bei der unter I.1) genannten Stellen angefordert werden können.

CPV-Codes: 73300000

Erfüllungsort:
Melle.
Nuts-Code: DE94E

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
296925-2015

Aktenzeichen:
61

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind bei der unter I.1) genannten Stelle schriftlich (Brief, Fax oder per E-Mail) vom Bewerber anzufordern. Der Teilnahmeantrag ist spätestens zum unter Ziffer IV.3.4) festgelegten Termin in einem verschlossenen Umschlag bei der unter I.1) genannten Stelle einzureichen. Bewerber haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Fragen sind an die unter I.1) genannten Stelle schriftlich (Brief, Fax oder per E-Mail) zu richten. Fragen sind nur bis zum 23.9.2015, 12:00 Uhr, möglich. Später eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, so hat er unverzüglich und vor Abgabe des Teilnahmeantrags die unter I.1) benannte Stelle schriftlich (Telefax oder E-Mail) darauf hinzuweisen. Die Bewerber werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten ihre Fragen frühzeitig und per Mail oder Fax zu übermitteln. Bewerber haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unverzüglich zu rügen. Es gelten die Bestimmungen in § 107 Abs. 3 GWB. Soweit ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie insbesondere verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer einzureichen. Ansonsten ist der Antrag nach § 107 Abs. 3 GWB unzulässig.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.10.2015 - 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
02.10.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.03.2016 - 28.02.2023

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Teilnahmeantrag sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben:
1. Angabe zum Bewerber bzw. sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft (Name, Rechtsform, Anschrift; Ansprechpartner mit Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse),
2. Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum vorgesehenen Nachunternehmereinsatz gemäß § 5 Abs. 5 h) VOF zu Art und Umfang der Teilleistungen sowie eine Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers, dem Bewerber im Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen, vorzulegen,
3. Erklärung der unabhängigen Durchführung freiberuflicher Leistungen gemäß § 2 Abs. 3 VOF,
4. Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung/Zusammenarbeit gemäß § 4 Abs. 2 VOF,
5. Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 4 Abs. 6 Ziffer a)-g) VOF,
6. Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß § 4 Abs. 9 Ziffer a)-e) VOF.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Mit dem Teilnahmeantrag sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen:
1. Nachweis über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 5 Abs. 4 a) über 500 000 EUR für Personenschäden sowie 500 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden.
Die Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens die 2-fache der o. g. Deckungssummen pro Jahr betragen.
Nachweis durch verbindliche Deckungsbestätigung oder rechtsverbindliche Erklärung über den Abschluss einer entsprechenden Erklärung im Auftragsfall. Bei Bietergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften muss der Versicherungsschutz für alle Mitglieder in voller Höhe bestehen.
2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren (2012, 2013, 2014). Bei Bietergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften ist der Gesamtumsatz für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft einzeln und für die Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft insgesamt darzustellen.
3. Erklärung über den Umsatz des Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren (2012, 2013, 2014) für mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbare Dienstleistungen. Bei Bietergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften ist der spezifische Umsatz für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft darzustellen.

Technische Leistungsfähigkeit
Mit dem Teilnahmeantrag sind zur Prüfung der technischen Leistungsfähigkeit und Fachkunde des Bewerbers folgende Erklärungen/Unterlagen beizufügen:
1. Erklärung, aus der das jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzten 3 Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Projektleiter in vergleichbaren Projekten in den letzten 3 Jahren (2012, 2013, 2014) ersichtlich ist. Bei Bietergemeinschaften/Arbeitsgemeinschaften ist das jährliche Mittel der in den letzten 3 Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Projektleiter in vergleichbaren Projekten für jedes Mitglied der Bietergemeischaft/Arbeitsgemeinschaft darzustellen.
2. Benennung des/der Projektverantwortlichen und des/der stellvertregenden Projektverantwortlichen für den Auftragsfall unter Darstellung:
a) Nachweis der beruflichen Qualifikation,
b) Lebenslauf,
c) Darlegung der Erfahrung durch Vorlage von mindestens eines Referenzprojektes innerhalb der letzten 3 Jahre, welches im Hinblick auf das vorliegende Projekt vergleichbar ist. Projekte sind vergleichbar, wenn sie die Entwicklung ländlicher Räume nach den Grundsätzen integrieter Entwicklung betreffen.
Im Rahmen der Benennung der vergleichbaren Referenzen sind folgende Angaben notwendig:
— Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer);
— Projektbeschreibung mit Darstellung der Tätigkeit (Gebietsanalyse, Moderation, Management Monitoring, Evaluation);
— Art der Förderung (LEADER, ZILE etc.);
— Projektzeitraum;
— Auftragsvolumen;
— Referenzschreiben des Auftraggebers.
Es können mehr als eine Referenz vorgelegt werden. Im Rahmen der Bewertung werden die 3 besten Referenzen berücksichtigt.
3. Benennung von mindestens 3 Referenzprojekten des Büros innerhalb der letzten 3 Jahre, welche im Hinblick auf das vorliegende Projekt vergleichbar sind. Projekte sind vergleichbar, wenn sie die Entwicklung ländlicher Räume nach den Grundsätzen integrieter Entwicklung betreffen.
Im Rahmen der Benennung der vergleichbaren Referenzen sind folgende Angaben notwendig:
— Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer);
— Projektbeschreibung mit Darstellung der Tätigkeit (Gebietsanalyse, Moderation, Management Monitoring, Evaluation);
— Art der Förderung (LEADER, ZILE etc.);
— Projektzeitraum;
— Auftragsvolumen;
— Referenzschreiben des Auftraggebers.
Es können mehr als 3 Referenzen vorgelegt werden. Im Rahmen der Bewertung werden die 3 besten Referenzen berücksichtigt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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