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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Planungsleistungen in Frankfurt am Main (ID:13478123)


DTAD-ID:
13478123
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Gasanlagen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Architekturdienstleistungen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Leistungsbeschreibung Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : Planungsleistungen der Anlagengruppe 1, 2 und 3 nach §53 HOAI ab LPH 3-9 auf der Grundlage der LP 2. Für eine Sanierung eines Büro-...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2017
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DE-60594: Planungsleistungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Hochbauamt Frankfurt
Straße:Gerbermühlstr.48
Stadt/Ort:60594 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Gebäudetechnik 65.43.13
Zu Hdn. von :Arnold Börstler
Telefon:069-212 38245
Fax:069- 212 43188
E-Mail:arnold.boerstler@stadt-frankfurt.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Planungsleistungen der Anlagengruppe 1, 2 und 3 nach §53 HOAI ab LPH 3-9 auf der Grundlage der
LP 2.
Für eine Sanierung eines Büro- und Geschäfthauses mit Kesselerneuerung mit Umstellung von Öl- auf
Gasversorgung.
Planung der Neu-und Demontage der kompletten Heizungs- und Sanitäranlagen sowie einer Be- und
Entlüftungsanlage für den Lagerbereich im Untergeschoss.
Das Gebäude besteht aus Untergeschoss (Lager) Erdgeschoss (Büro- mit Verkaufsbereich) 1., 2. und.

3. Obergeschoss (Büroräume).
Die Leistungen werden nach HOAI 2013 §53, Honorarzone II Mindesatz mit max. 20 %
Umbauzuschlag und 4% Nebenkosten vergütet.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Ergänzende Gegenstände:
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Büro- und Geschäftshaus, Weißfrauenstraße 1,
Frankfurt am Main, 60311 Frankfurt am main
NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: Offizielle Bezeichnung:entfällt
Stadt/Ort:60594 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 03.11.2017 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
Planungsleistungen der Anlagengruppe 1, 2 und 3 nach §53 HOAI ab LPH 3-9 auf der Grundlage der
LP 2.
Für eine Sanierung eines Büro- und Geschäfthauses mit Kesselerneuerung mit Umstellung von Öl- auf
Gasversorgung.
Planung der Neu-und Demontage der kompletten Heizungs- und Sanitäranlagen sowie einer Be- und
Entlüftungsanlage für den Lagerbereich im Untergeschoss.
Das Gebäude besteht aus Untergeschoss (Lager) Erdgeschoss (Büro- mit Verkaufsbereich) 1., 2. und.

3. Obergeschoss (Büroräume).
Die Leistungen werden nach HOAI 2013 §53, Honorarzone II Mindesatz mit max. 20 %
Umbauzuschlag und 4% Nebenkosten vergütet.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den
nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in
absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung nachweislich
nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 -.

Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :3 / ,höchstens 5
Anzahl gesetzte Bieter 1.
Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1,
2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs.3, 4 VOL/A, §13 Abs.1, HVTG) die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Weitere Erfahrungen sind von Vorteil mit Referenzen bzw. Nachweise für das Bauen im Bestand,
Bauen für den öffentl. Auftraggeber vorzugsweise für die Stadt FFM, fundierte Kenntnisse im
Vergaberecht, spezielle Kenntnisse im Brandschutz, schadstoffkundig, Zertifizierung nach VDI 6023/22.

Sonstiges
Sonstige Angaben: - Rechtliche Forderungen oder Ansprüche auf Ausführung der Maßnahme
oder finanzielle Mittel seitens der Bewerber bestehen mit der Teilnahme am
Interessenbekundungsverfahren nicht. Die Teilnahme ist unverbindlich. Mit dem
Interessenbekundungsverfahren ist keine Verpflichtung zur Eröffnung eines Vergabeverfahrens und
eine spätere Vergabe verbunden. Eine Erstattung der Kosten, die den Bewerbern d.d. Bearbeitung
entstehen, ist ausgeschlossen. Weitergehende rechtlich schutzwürdige Interessen der am
Interessenbekundungsverfahren teilnehmenden Bewerber bestehen nicht.
- Aufgrund fehlender Rechtswirkung hat ein Bewerber auch keinen Anspruch auf Mitteilung der
Ausschlussgründe. Das Absageschreiben muss somit keine dezidierte Angabe von Gründen enthalten
und weicht deshalb von den strengen Anforderungen eines Teilnahmewettbewerbs ab.
- Interessensbekundungen sind in einem verschlossenen Umschlag in deutscher Sprache,
unterschrieben und als Teilnahme/Interessensbekundung für das Projekt n. n. zu kennzeichnen und bei
der o. g. Kontaktstelle einzureichen. Für die Wahrung der Frist kommt es auf den Eingang bei dieser
an. Etwaige Fragen zum Interessenbekundungsverfahren sind grundsätzlich schriftlich oder in
elektronischer Form an die oben bezeichnete Kontaktstelle zu richten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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