DTAD

Ausschreibung - Planungsleistungen für Brücken in Wahlbach (ID:8112791)

Auftragsdaten
Titel:
Planungsleistungen für Brücken
DTAD-ID:
8112791
Region:
55494 Wahlbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BAB A 61; Erneuerung Großtalbrücken Pfädchensgraben und Tiefenbachtal. Objekt- und Tragwerksplanung für die Pfädchensgrabenbrücke 6012 515 (BW-Nr. Bestand) 6012 005 (BW-Nr. Neubau) und die Tiefenbachtalbrücke 6012 513 (BW-Nr. Bestand) 6012 006 (BW-Nr. Neubau), einschl. Rückbaukonzepte für die Bestandsbauwerke.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Planungsleistungen für Brücken
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  107613-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
LBM Bad Kreuznach
Alzeyer Str. 27
Kontaktstelle(n): Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach
55543 Bad Kreuznach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 67180401323
E-Mail: guido.theis@lbm-badkreuznach.rlp.de
Fax: +49 6718042000
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.lbm.rlp.de;
Beschaffer-URL: www.vergabe.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: LBM Bad Kreuznach
Alzeyer Str. 27
Kontaktstelle(n): Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach
Zu Händen von: Herrn Theis
55543 Bad Kreuznach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 67180401323
E-Mail: guido.theis@lbm-badkreuznach.rlp.de
Fax: +49 6718042000
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de; Beschaffer-URL: www.vergabe.rlp.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: LBM Bad Kreuznach Alzeyer Str. 27 Kontaktstelle(n): Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach Zu Händen von: Herr Theis 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Telefon: 0049 671 804-0 / -1323 E-Mail: guido.theis@lbm-badkreuznach.rlp.de Fax: 0049 671 804 2000 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de; Beschaffer-URL: www.vergabe.rlp.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: LBM Bad Kreuznach Alzeyer Str. 27 Kontaktstelle(n): Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach Zu Händen von: Herrn Theis 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Telefon: +49 67180401323 E-Mail: guido.theis@lbm-badkreuznach.rlp.de Fax: +49 6718042000 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de; Beschaffer-URL: www.vergabe.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Straßenbau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
BAB A 61; Erneuerung Großtalbrücken Pfädchensgraben und Tiefenbachtal.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: A 61 im Bereich Rheinböllen und Daxweiler, , 55494, Rheinböllen, Deutschland. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Objekt- und Tragwerksplanung für die Pfädchensgrabenbrücke 6012 515 (BW-Nr. Bestand) 6012 005 (BW-Nr. Neubau) und die Tiefenbachtalbrücke 6012 513 (BW-Nr. Bestand) 6012 006 (BW-Nr. Neubau), einschl. Rückbaukonzepte für die Bestandsbauwerke.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71322300
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
- Objektplanung gemäß § 42 HOAI Leitungsphasen 1 bis 3 und 6-Tragwerksplanung gemäß § 49 HOAI Leistungsphasen 2 und 3- Rückbaukonzepte Bestandsbauwerke. Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 000 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Die Deckungssummen der Haftplichtversicherungen nach § 12 AVB-ING betragen mindestens:- für Personenschäden: 1 500 000 EUR- für Sachschäden: 1 500 000 EUR.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen:
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Vordruck Eigenerkärung zur Eignung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Vordruck Eigenerkärung zur Eignung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe Vordruck Eigenerkärung zur Eignung.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Ingenieure und vergleichbar ausgebildete Personen.
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl 3: und Höchstzahl 8
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A13-10-0035
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
30.4.2013 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 23.5.2013
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 25.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.6.2013 - 23:59
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Teilnahmeunterlagen werden ausschließlich über die Vergabeplattform unter www.vergabe.rlp.de nach vorheriger kostenfreier Registrierung bereitgestellt.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
EinsichtnahmeKostenpflichtige Unterlagen: ja
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/ Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rh.-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: Peter.Brand@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130291239/1209 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 26129141-1107
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rh.-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: Peter.Brand@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239/1209 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 26129141-1107
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.3.2013
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