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Ausschreibung - Planungsleistungen für Dämme in Ingolstadt (ID:10911659)

Übersicht
DTAD-ID:
10911659
Region:
85049 Ingolstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Umweltfolgenabschätzung im Bau , Planungsleistungen für Dämme , Umweltfolgenabschätzung im Bau
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Los 1: Ingenieurplanung gem. HOAI für den Flutpolder Großmehring, Honorarzone V; Los 2: Grundwassermodell für den Flutpolder Großmehring; Los 3: Umweltverträglichkeitsstudie,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Wasserwirtschaftsamt Ingolstadt
Auf der Schanz 26
85049 Ingolstadt
Thomas Zapf
Telefon: +49 8413705161
Fax: +49 8413705298
E-Mail: poststelle@wwa-in.bayern.de
www.wwa-ingolstadt.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erstellung Raumordnungsunterlagen – Ingenieurleistung, Grundwassermodell, Umweltverträglichkeitsstudie.
Los 1: Ingenieurplanung gem. HOAI für den Flutpolder Großmehring, Honorarzone V;
Los 2: Grundwassermodell für den Flutpolder Großmehring;
Los 3: Umweltverträglichkeitsstudie, FFH-Verträglichkeitsabschätzung, SAP-Prüfung für den Flutpolder Großmehring.
Modellgröße: ca. 8 000 ha.

CPV-Codes: 71322400, 71313400, 71313440

Erfüllungsort:
Ingolstadt.
Nuts-Code: DE211

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Flutpolder Großmehring – Los 1 – Ingenieurbauwerke

Kurze Beschreibung
Los 1 umfasst das Leistungsbild Ingenieurbauwerke gem. HOAI für die Planung der erforderlichen Bauwerke für den Flutpolder.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71322400

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Flutpolder Großmehring – Los 2 – Grundwassermodell

Kurze Beschreibung
Los 2 umfasst die Erstellung eines Grundwassermodells für den Flutpolder Großmehring sowie die erforderlichen Rechenläufe verschiedener Szenarien.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71322400

Menge oder Umfang
Modellgröße: ca. 8 000 ha.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Flutpolder Großmehring – Los 3 – UVS, FFH, saP

Kurze Beschreibung
Los 3 umfasst eine Umweltverträglichkeitsstudie (Leistungsphasen 1-4), eine FFH-Verträglichkeitsabschätzung und eine SAP-Prüfung für den Flutpolder Großmehring.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71322400

Menge oder Umfang
Größe des Untersuchungsgebiets: ca. 2 150 ha.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
227562-2015

Aktenzeichen:
1512771020100

Vergabeunterlagen:
Der Teilnahmeantrag ist unterschrieben zusammen mit den weiteren Bewerbungsunterlagen im verschlossenen Umschlag mit entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber auf dem Postweg oder direkt einzureichen.
Nicht unterschriebene sowie nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Der Teilnahmeantrag und alle weiteren Unterlagen für die Bewerbung können bei der Kontaktstelle nach Nr. I.1) angefordert werden.
Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bewerbergemeinschaften hingewiesen.
Vertragsgrundlage werden im Auftragsfall das Vertragsmuster und die Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB) des Auftraggebers.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.07.2015 - 15:00 Uhr

Angebotsfrist:
05.08.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 13 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Los 1: Berufshaftpflichtversicherung über 2 000 000 EUR für Personenschäden sowie über 3 000 000 EUR für Sachschäden.
Los 2: Berufshaftpflichtversicherung über 1 500 000 EUR für Personenschäden sowie über 3 000 000 EUR für Sachschäden.
Los 3: Berufshaftpflichtversicherung über 250 000 EUR für Personenschäden sowie über 250 000 EUR für Sachschäden.
Zulässig sind Versicherungen bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Deckung für das Objekt muss über die gesamte Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben, die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme betragen.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 4 Abs. 6 sowie Abs. 9 lit. a-d VOF.
Ist der inländische Bewerber eine juristische Person, zu deren satzungsgemäßem Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Fach-/Planungsleistungen gehören, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.3.2) nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Projektbearbeiter die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt.
Auswärtige Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche Voraussetzung für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung der benannten Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung des Bewerbers über den Gesamtumsatz des Unternehmers und seinen Umsatz für entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
Angabe ob oder auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehmen bestehen, bzw. ob oder auf welche Art sie auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeiten.

Technische Leistungsfähigkeit
Auflistung der wesentlichen, vom Bewerber in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen, mit Angabe der Objektbezeichnung, der Herstellungskosten der Maßnahme, des Leistungszeitraumes, des Leistungsbildes, sowie einer Bescheinigung des öffentlichen oder privaten Auftraggebers.
Diese Auflistung ist auf 3 Projekte pro Leistungsbild zu beschränken.
Erklärung des Bewerbers über das jährliche Mittel der in den letzten 3 Jahren Beschäftigten sowie die Anzahl der Führungskräfte des/r Bewerbers/Bewerbergemeinschaft, gegliedert nach Berufsgruppen.
Erklärung des Bewerbers zu Softwareausstattung, über die der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft für die Erfüllung der Dienstleistung verfügt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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