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Vergebener Auftrag - Planungsleistungen im Bauwesen in Reiskirchen (ID:6947336)

Auftragsdaten
Titel:
Planungsleistungen im Bauwesen
DTAD-ID:
6947336
Region:
35447 Reiskirchen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Errichtung von Ersatzgebäuden der Fachklinik Eußerthal. Technische Ausrüstung der Haus- und Elektrotechnik für die Anlagengruppen 1 bis 6 und 8 gem. § 51 HOAI (2009) für die Ersatzgebäude, Bettenhaus und Wirtschaftsgebäude der Fachklinik Eußerthal.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  66139-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Eichendorffstr. 4-6
Kontaktstelle(n): Referat Bau, Projektleiter Heizung, Lüftung, Sanitär und
Elektro
Zu Händen von: Dipl.-Ing. (FH) Dieter Werling, Projektleiter
67346 Speyer
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 623217-2644
E-Mail: dieter.werling@drv-rlp.de
Fax: +49 623217-122644
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Errichtung von Ersatzgebäuden der Fachklinik Eußerthal.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Eußerthal (Kreis Südliche Weinstraße). NUTS-Code DEB3H
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Technische Ausrüstung der Haus- und Elektrotechnik für die Anlagengruppen 1 bis 6 und 8 gem. § 51 HOAI (2009) für die Ersatzgebäude, Bettenhaus und Wirtschaftsgebäude der Fachklinik Eußerthal.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71320000 - IA03 - IA13 - LA35
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 797 284,32 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Projektanalyse (Verständnis der Aufgabe, Nachweis innovativer Technik, besondere Vorschläge zur Bauabwicklung). Gewichtung 10 2. nachgewiesene Referenzprojekte auf DIN A 3 (Qualität, Funktionalität, Wirtschaftlichkeit der technischen Lösung, Überprüfung der Termintreue, Überprüfung der Kosteneinhaltung). Gewichtung 35 3. Projektorganisation und Planungsteam (Beurteilung des Projektleiters, Stellvertreters oder Bauleiters, Projektabwicklung, Erfahrungen Abläufe bei der öffentlichen Hand, Qualitätssicherung). Gewichtung 32 4. wirtschaftlichstes Angebot (Beurteilung des Angebotspreises). Gewichtung 15 5. Gesamteindruck in der Präsentation und Beantwortung von gestellten Fragen. Gewichtung 8
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Fachklinik Eußerthal - Ersatzbauten
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 230-373242 vom 25.11.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Technische Ausrüstung der Haustechnik für die Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gem. § 51 HOAI (2009) für die Ersatzgebäude, Bettenhaus und Wirtschaftsgebäude der Fachklinik Eußerthal.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.1.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Kohl und Frech Ingenieurgemeinschaft Dannstadter Straße 13 67105 Schifferstadt DEUTSCHLAND E-Mail: mail@kohlundfrech.de Telefon: +49 62359527-0 Internet-Adresse: www.kohlundfrech.de Fax: +49 62359527-71
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 350 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 466 499,10 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Technische Ausrüstung der Elektrotechnik und Aufzugsplanung für die Anlagengruppen 4 bis 6 gem. § 51 HOAI (2009) für die Ersatzgebäude, Bettenhaus und Wirtschaftsgebäude der Fachklinik Eußerthal.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
26.1.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde CPE GmbH Goethestraße 52 35447 Reiskirchen DEUTSCHLAND E-Mail: reiskirchen@cpe-gmbh.com Telefon: +49 64089555-30 Internet-Adresse: www.cpe-gmbh.com Fax: +49 64089555-13
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 200 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 330 785,22 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen gemäß GWB II.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.2.2012
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