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Vergebener Auftrag - Polizeiausrüstung in Fulda (ID:4464986)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeiausrüstung
DTAD-ID:
4464986
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von ca. 500 Ballistischen Schutzdecken mit jeweils 3 Saugn?pfen, Tragegurte, Tragetasche und Bedienungs-/Pflegeanleitung.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung , Polizeiausrüstung , Schutzausrüstung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  302865-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz, Hechtsheimer Straße 2, z. Hd. von Dezernat Z3, Herrn Forkmann, D-55131 Mainz. Tel. +49 6131651132. E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de. Fax +49 6131651009. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.polizei.rlp.de/zpt.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von ca. 500 Ballistischen Schutzdecken mit jeweils drei Saugn?pfen, Tragegurte, Tragetasche und Bedienungs-/Pflegeanleitung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: An bis zu 5 Polizeidienststellen im Land Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von ca. 500 Ballistischen Schutzdecken mit jeweils 3 Saugn?pfen, Tragegurte, Tragetasche und Bedienungs-/Pflegeanleitung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
35200000, 35113000, 35800000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 602 160 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Bewertung durch Anwendererprobung. Gewichtung: 45. 2. Bewertung durch Fachgremium. Gewichtung: 40. 3. Bewertung durch Technikergremium. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
169-Z3-2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 133-194455 vom 15.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von ca. 500 Ballistischen Schutzdecken mit jeweils 3 Saugn?pfen, Tragegurte, Tragetasche und Bedienungs-/Pflegeanleitung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Mehler Vario System GmbH, Edenzeller Straße 44, D-36043 Fulda.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 602 160 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162269. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511. Fax +49 6519494179.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.10.2009.
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