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Verfahren zur Vor-Information - Polizeiausrüstung in Mainz (ID:4673472)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeiausrüstung
DTAD-ID:
4673472
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Schutz- und Sicherheitskleidung, Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Polizeiausrüstung , Schutz- und Sicherheitskleidung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  19209-2010

VORINFORMATION Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz, Land Rheinland-Pfalz Zentralstelle für Polizeitechnik Hechtsheimer Straße 2, Kontakt Dezernat Z3, z. Hd. von Herrn Forkmann, 55131 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6131651132. E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de. Fax +49 6131651699. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.polizei.rlp.de/zpt. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Ausschreibung Rahmenvertrag über die Lieferung von ca. 1 800 Unterziehschutzwesten.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG:
Lieferauftrag. Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: An bis zu sechs Polizeidienststellen im Land Rheinland-Pfalz. NUTS-Code: DEB.
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW. DIENSTLEISTUNGEN:
Lieferung von ca. 1 800 Unterziehschutzwesten verteilt auf 4 Jahre. Die Unterziehschutzwesten müssen der Schutzklasse 1 der Technischen Richtlinie 2008 (TR) "Ballistische Schutzwesten" für die Polizeien der Länder und des Bundes Stand März 2008, Revision Oktober 2008 entsprechen. Es sind jeweils 2 Unterziehh?llen mitzuliefern. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 900 000 EUR. Aufteilung in Lose: Nein.
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
35200000, 35113400.
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN:
1.3.2010.
II.6) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Ja. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: http://www.fm.rlp.de/ Umweltrecht: http://www.mufv.rlp.de/ Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: http://www.masgff.rlp.de/.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
19.1.2010.
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