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Vergebener Auftrag - Polizeiausrüstung in Mainz (ID:5429474)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeiausrüstung
DTAD-ID:
5429474
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Polizeiausrüstung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  263965-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz Land Rheinland-Pfalz Zentralstelle für Polizeitechnik Hechtsheimer Straße 2 z. H. Herrn Forkmann 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131651132 E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de Fax +49 6131651009 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.polizei.rlp.de/zpt
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Unterziehschutzwesten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DEB
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von ca. 2 800 Einheiten Unterziehschutzwesten, zertifizert nach Schutzklasse I der Technischen Richtlinie "Ballistische Schutzwesten" für die Polizeien der Länder und des Bundes, Stand März 2008, Revision Oktober 2008 und September 2009 oder gleichwertige Nachweise. Die Einheit Unterziehschutzwesten besteht aus den ballistischen Paketen, 2 Unterziehh?llen/Tr?gerweste, einer Taktischen Hülle/Tr?gerweste und einer Tragetasche. Die Mindestabnahmemenge betr?gt 1 000 Stück. Der Abruf erfolgt über 4 Jahre verteilt. Auftraggeberseitige Vertragsk?ndigungsoption ab Mitte der geplanten Vertragslaufzeit.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
35200000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 040 000 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. erweiterte Richtwertmethode gemäß UfAB V. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
60-Z3-2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 060-089076 vom 26.3.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
23.8.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Mehler Vario System GmbH Edelzeller Straße 44 36043 Fulda DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 040 000 EUR
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162113 Internet: http://www.verwaltung.rlp.de Fax +49 6131162234
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.9.2010
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