DTAD

Ausschreibung - Polizeiausrüstung in Wiesbaden (ID:5449800)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeiausrüstung
DTAD-ID:
5449800
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung von ?rmelabzeichen für die Hessische Polizei - Bedarf der Jahre 2011 bis 2013 sowie Rahmenvertragsmengen für die Jahre 2011 - 2013 Menge und Umfang: Beschaffungsumfang Mindestabnahmemenge ?rmelabzeichen POLIZEI, Art.-Nr. 5-07101 140.000 Stück ?rmelabzeichen WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-07102 7.000 Stück ?rmelabzeichen FREIWILLIGER POLIZEIDIENST, Art.-Nr. 5-07103 13.000 Stück Gesamtmenge 160.000 Stück Rahmenvertragsmenge ?rmelabzeichen POLIZEI, Art.-Nr. 5-07101 110.000 Stück ?rmelabzeichen WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-07102 5.000 Stück ?rmelabzeichen FREIWILLIGER POLIZEIDIENST, Art.-Nr. 5-07103 9.000 Stück Gesamtmenge 124.000 Stück Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1) Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden
Kategorien:
Uniformen, Ausrüstung
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Lieferung von ?rmelabzeichen für die Hessische Polizei (A0008-2010-0065)

Vergabenr. A0008-2010-0065

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611/8801-3121

Telefaxnummer: 0611/8801-3129

E-Mailadresse: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von ?rmelabzeichen für die Hessische Polizei - Bedarf der Jahre 2011 bis 2013 sowie Rahmenvertragsmengen für die Jahre 2011 - 2013

Menge und Umfang: Beschaffungsumfang

Mindestabnahmemenge

?rmelabzeichen POLIZEI, Art.-Nr. 5-07101 140.000 Stück

?rmelabzeichen WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-07102 7.000 Stück

?rmelabzeichen FREIWILLIGER POLIZEIDIENST, Art.-Nr. 5-07103 13.000 Stück

Gesamtmenge 160.000 Stück

Rahmenvertragsmenge

?rmelabzeichen POLIZEI, Art.-Nr. 5-07101 110.000 Stück

?rmelabzeichen WACHPOLIZEI, Art.-Nr. 5-07102 5.000 Stück

?rmelabzeichen FREIWILLIGER POLIZEIDIENST, Art.-Nr. 5-07103 9.000 Stück

Gesamtmenge 124.000 Stück

Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 03.01.2011

Ende: 31.12.2013

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 20.09.2010

Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 21.10.2010 11:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern (beigefügter Vordruck Vergabesperre 1.577)

- Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Firmenhistorie, Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten Mitarbeiter (Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Erklärung zu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualit?ts?berwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer. (Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren (auch nicht vorläufig) eröffnet worden ist, kein Insolvenzer?ffnungsantrag mangels Masse abgelehnt worden ist und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet (Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre (Sammelmappe Eigenerklärungen)

- Erklärung der TL-gerechten Fertigung

- Erklärung Auslandsfertigung

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 03.12.2010

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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