DTAD

Ausschreibung - Polizeifahrzeuge in Bremen (ID:5949611)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeifahrzeuge
DTAD-ID:
5949611
Region:
28201 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 4 Funkstreifenwagen "Halbgruppe" für die Polizei Bremen, Bremen. Lieferung von 4 Funkstreifenwagen "Halbgruppe" für die Polizei Bremen, Bremen.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Polizeifahrzeuge
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  73924-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Polizei Bremen, Zentrale Technische Dienste, ZTD 101, Olaf Moldenhauer - Niedersachsendamm 78-80 z. H. Olaf Moldenhauer 28201 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 42136112204 E-Mail: olaf.moldenhauer@polizei.bremen.de Fax +49 42136112239 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von 4 Funkstreifenwagen "Halbgruppe" für die Polizei Bremen, Bremen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Bremen.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3 Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung geschätzter Wert ohne MwSt. 220 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 4 Funkstreifenwagen "Halbgruppe" für die Polizei Bremen, Bremen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von 4 Halbgruppen-Kfz (Mehrzweckfahrzeug) silber/blau für die Polizei Bremen. ohne MwSt. 220 000,00 EUR
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.7.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Besondere Vertragsbedingungen in den Verdingungsunterlagen i.V.m. den Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggeber (AG).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärungen des Bewerbers darüber, dass die in § 6 (6) EG VOL/A genannten. Ausschlusskriterien auf ihn nicht zutreffen. Als ausreichende Nachweise zu § 6 und werden ggf. akzeptiert z.B. ein Auszug aus dem Bundeszentralregister oder - in Ermangelung eines solchen - eine gleichwertige Urkunde einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmens, aus der hervorgeht, dass sich das Unternehmen nicht in einer solchen Lage befindet. Wenn eine Urkunde oder Bescheinigung vom Herkunftsland nicht ausgestellt oder nicht vollständig alle vorgesehenen Fälle erwähnt, kann dies durch eine eidesstattliche Erklärung oder eine förmliche Erklärung vor einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde, einem Notar oder einer dafür qualifizierten Berufsorganisation des Herkunftslandes ersetzt werden. Zu § 6 Nr. 6 Buchstabe d) wird akzeptiert z.B. eine von der zuständigen Behörde des betreffenden Mitgliedstaates ausgestellte Bescheinigung. Auf weitere unter § 7 EG VOL aufgezeigte Möglichkeiten zum ausreichenden Nachweis wird hingewiesen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Ggf. Bankauskünfte zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens gem. § 7 (2) EG VOL/A. Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der Herstellung von Dienstpistolen für die Polizei, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre einschließlich entsprechender Referenzen über bereits ausgeführte diesbezügliche Lieferaufträge unter Angabe der Rechnungswerte und Leistungszeiten (wenn möglich).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 43 % 2. ECE-Kraftstoffverbrauch. Gewichtung 23 % 3. Restwert nach 4 J. gem. Schwacke-Liste. Gewichtung 13 % 4. Wirtschaftlicher Betrieb des Kfz. Gewichtung 21 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Kfz 2/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 1.4.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.4.2011 - 10:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 24.2.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.4.2011 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.1.1) Verfahrensart:
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bremen beim Senator für Bau, Umwelt und Verkehr Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: office@bau.bremen.de Tel. +49 4213616704 Internet: www.bremen.de Fax +49 4213616704 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Senator für Umwelt, Bau, Verkehr der Freien Hansestadt Bremen, Ref. 18 Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: ronald.schelb@bau.bremen.de Tel. +49 4213612487 Internet: www.bauumwelt.bremen.de Fax +49 4214962487
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: office@bau.bremen.de Tel. +49 4213616704 Internet: www.bauumwelt.bremen.de Fax +49 4214966704
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.2.2011
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