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Ausschreibung - Polizeifahrzeuge in Trier (ID:5855778)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeifahrzeuge
DTAD-ID:
5855778
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einsatzfahrzeuge für die Polizei des Landes Rheinland-Pfalz, Mehrzweckkraftwagen (MZKW). Beschafft werden Fahrzeuge zum Transport von mindestens 6 Einsatzkräften inklusive Fahrer und deren Schutzausstattung. Weiterhin werden Materialien zur Absicherung und Absperrung von Unfallstellen ständig mitgeführt. Ausführung der Fahrzeuge in silber-blau inklusive Funkausrüstung, Dachwarnbalken und weiterer polizeispezifischer Ausrüstung gemäß Leistungsbeschreibung. Der Auftraggeber garantiert eine Mindestabnahmemenge von 21 Fahrzeugen. Optional ist eine Beschaffung bis zu 170 Fahrzeugen möglich.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kleinbusse , Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen , Polizeifahrzeuge , Sonstige Personenkraftwagen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  37179-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz, Zentralstelle für Polizeitechnik, Hechtsheimer Straße 2 Kontakt: Dezernat Z3 z. H. Herrn Hoffmann 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613165-1134 E-Mail: zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de Fax +49 613165-1009 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://polizei.rlp.de/zpt Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Einsatzfahrzeuge für die Polizei des Landes Rheinland-Pfalz, Mehrzweckkraftwagen (MZKW).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon Hauptlieferort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 30 Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung geschätzter Wert ohne MwSt. Spanne von 551 000,00 bis 3 359 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschafft werden Fahrzeuge zum Transport von mindestens 6 Einsatzkräften inklusive Fahrer und deren Schutzausstattung. Weiterhin werden Materialien zur Absicherung und Absperrung von Unfallstellen ständig mitgeführt. Ausführung der Fahrzeuge in silber-blau inklusive Funkausrüstung, Dachwarnbalken und weiterer polizeispezifischer Ausrüstung gemäß Leistungsbeschreibung. Der Auftraggeber garantiert eine Mindestabnahmemenge von 21 Fahrzeugen. Optional ist eine Beschaffung bis zu 170 Fahrzeugen möglich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114200, 34114400, 34115000, 34115200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bis zu 170 Mehrzweckkraftfahrzeuge, verteilt auf alle drei Lose. Garantierte Mindestabnahmemenge sind 21 Stück, verteilt auf alle 3 Lose. ohne MwSt. Spanne von 555 100,00 bis 3 358 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 29.4.2011. Ende: 31.12.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: MZKW kurze- oder lange Ausführung.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausstattung mit 6 Sitzplätzen (optional 8 Sitzplätze), Automatikgetriebe (optional Schaltgetriebe), ohne Allrad-Antrieb, Anhängekupplung, polizeiübliche Ausstattung, optional durchwurfhemmende Folie auf Fensterscheiben geklebt.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34114200, 34114400, 34115000, 34115200
3) MENGE ODER UMFANG
Mindestabnahmemenge 12 Stück. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: MZKW kurze- oder lange Ausführung, mit Allradantrieb.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausstattung mit 6 Sitzplätzen (optional 8 Sitzplätze), Automatikgetriebe (optional Schaltgetriebe), mit Allrad-Antrieb, Anhängekupplung, polizeiübliche Ausstattung, optional durchwurfhemmende Folie auf Fensterscheiben geklebt.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34114200, 34114400, 34115000, 34115200
3) MENGE ODER UMFANG
Mindestabnahmemenge 5 Stück. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: MZKW lange Ausführung mit Allrad.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausstattung mit 6 Sitzplätzen (optional 8 Sitzplätze), Automatikgetriebe, mit Allrad-Antrieb, Anhängekupplung, polizeiübliche Ausstattung, Polizeiverkehrsinformationssystem (POLVIS).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34114200, 34114400, 34115000, 34115200
3) MENGE ODER UMFANG
Mindestabnahmemenge 4 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Durch Eigenerklärung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Durch Eigenerklärung, siehe Verdingnungsungerlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Durch Eigenerklärung, siehe Verdingnungsungerlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
261-Z3-2010 MZKW
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.3.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bitte überweisen Sie den Betrag i.H.v. 20,00 EUR mit dem Verwendungszweck: "MZKW 261-Z3-2010, Kapitel 0310, Titel 51173" zu Gunsten der Zentralstelle für Polizeitechnik (Konto 72900, BLZ 57050120, Sparkasse Koblenz). Als Nachweis für die geleistete Zahlung ist dem Anforderungsschreiben eine Kopie des Einzahlungsbeleges beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.3.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 29.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6161162269 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511 Fax +49 6519494179
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.1.2011
DTAD
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