DTAD

Ausschreibung - Polizeifahrzeuge in Mainz (ID:4903191)

Auftragsdaten
Titel:
Polizeifahrzeuge
DTAD-ID:
4903191
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke , Kraftfahrzeuge , Polizeifahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  93935-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz Land Rheinland-Pfalz, Hechtsheimer Straße 2 z. H. Erwin Hoffmann 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131651134 E-Mail:
zpt.z3.beschaffung@polizei.rlp.de Fax +49 6131651699 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.polizei.rlp.de/zpt Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Ja
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Ausschreibung ziviler Funkstreifenwagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Leasing NUTS-Code DEB
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
in Jahren 2 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung gesch?tzter Wert ohne MwSt. 867 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Leasing von zivilen Funkstreifenwagen, ca. 241 Fahrzeuge während der Dauer des Rahmenvertrages, Laufzeit der Leasingvertr?ge zw. 12 Monaten bis 36 Monaten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 34114200, 34144000, 34100000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 241 Fahrzeuge. ohne MwSt. 867 000 EUR
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
22.6.2010. Ende: 31.12.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Mittelklasse Limousine 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34114200, 34144000, 34100000 3) MENGE ODER UMFANG 87. ohne MwSt. 867 600 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Mittelklasse Kombi 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34114200, 34144000, 34100000 3) MENGE ODER UMFANG 131. ohne MwSt. 471 600 EUR LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Fahzeuge VAN 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34114200, 34144000, 34100000 3) MENGE ODER UMFANG 23. ohne MwSt. 82 800 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 115-Z3-2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 16.4.2010 - 12:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bitte ?berweisen Sie 20 EUR zu Gunsten der Zentralstelle für Polizeitechnik (Konto: 72900, BLZ 57050120, Sparkasse Koblenz) mit dem Verwendungszweck "Ausschreibung PkwFu", Titel 0310 Kapitel 51173. Als Einzahlungsnachweis legen Sie bitte dem Anforderungsschreiben eine Kopie des Einzahlungsbeleges bei. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 21.5.2010 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 7.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
21.5.2010 - 13:00 Ort Zentralstelle für Polizeitechnik, Mainz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stifstra?e 9 55113 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131-162234 Internet: http://verwaltung.rlp.de Fax +49 6131-162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
R?gefrist 2 Wochen nach positiver Kenntnis.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.3.2010
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